Nein. Entweder hat man ihn oder man hat ihn nicht.
Rap .... grausam =)) verstehe nicht warum der Hobby Gangster so einen Aufstand macht... ist doch gutes Geld xD Naja so kann man auch Aufsehen erregen
P.S. Let there be Rock )
mcxreflex;2578561Apple sollte diese Musik aus Niveau-Gründen erst garnet anbieten.[/QUOTE schrieb:Herrscht nicht schon genug Zensur im AppStore?
Herrscht nicht schon genug Zensur im AppStore?
ja. Ob die Musik durch Zensur aber nicht noch deutlich attraktiver wird (was verboten ist, ist cool!)...Das war auch mehr ein Spaß. Allerdings ist das mit der Zensur ein Problem. Vorallem was deutschsprachigen Rock angeht, ich glaube ihr wisst was ich meine.
ja. Ob die Musik durch Zensur aber nicht noch deutlich attraktiver wird (was verboten ist, ist cool!)...
ist das nicht die (Haupt-)Zielgruppe?!Kann ich überhaupt nicht teilen, diese Meinung. Das mag vielleicht im Alter von 10-15 und ein paar Kindsköpfe.
ist das nicht die (Haupt-)Zielgruppe?!
die von dieser Musik(richtung).Meinst von der verbotenen Musik oder von iTunes?
Und ich meine auch nicht diese im Sprechgesang gehaltene, vulgäre sexistische Musik, sondern die vom nationalen Umzugskommando.
die von dieser Musik(richtung).
Kann ich überhaupt nicht teilen, diese Meinung. Das mag vielleicht im Alter von 10-15 und ein paar Kindsköpfe. Und außerdem was im Apple Store nicht vertreten ist, ist zwangsweiße nicht gleich verboten.
Also ich kenn kaum 10-15jährige die Rechtsrock hören bzw. gar keine.
Ist ja auch besser so... vielleicht ist man in dem Alter einfach noch nicht empfänglich genug für blinden Hass auf alles, was einem fremd ist? Wer weiß das schon...
Nun ja, nachdem eine gewisse vom Verfassungsschutz über die Maßen okkupierte Partei des "autobahnverehrenden" (darf man überhaupt noch Autobahn sagen ) Spektrums zuPropagandaWerbezwecken eine sog. Schulhof-CD herausgegeben und an Schulen verteilt hat, denke ich schon, dass diese Altersgruppe gezielt angesprochen werden soll. In dem Alter sind Kinder noch formbar und besonders empfänglich für Gehirngrütze aller Art.
Was kann Apple dafür, wenn da anscheinend ein Kommuniktaionsfehler/konflikt zwischen Aftermath und Eight Mile Style LLC vorliegt...komische Welt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.