Bajuware
Apfel der Erkenntnis
- Registriert
- 23.04.08
- Beiträge
- 724
Greenpeace Aktivisten die Nutzung von Schlauchbooten anzulasten ist das blödeste was ich gehört habe...
Gleichzeitig die Leute auch noch in die Nähe von Faschos zu rücken zeigt dann wohl den letzten Mangel
an moralischem Bewusstsein... Sorry, man kann von Greenpeace halten was man will, aber ihnen deswegen
zu Unterstellen, sie ähneln dem Personenkreis der den 2. Weltkrieg ausgelöst und ein unvergleichbaren Massen-
mord durchgeführt haben, dann zweifel ich ernsthaft daran, das du deine Aussage auch nur im Ansatz
verstehst...
Umweltschutz kostet am Anfang investitionen, ist mit fast jeder neuen Technik so, aber die Folgekosten des
Ausbleibens werden diese Investitionen deutlich übersteigen...
Vielleicht solltest du dir erstmal den Brockhaus bestellen bevor du hier anderen Leuten unterstellst Sie würden nichts verstehen von dem was Sie sagen.
Faschismus kommt ursprünglich aus Italien und ist nichts weiter als ein Wort für einen ideologisch-Politischen-Menschen und da frage ich mich ob du verstanden hast was Greenpeace in manchen Situationen ist. Der Querlink zum 2. Weltkrieg bestätigt doch nur das du nicht einmal im Ansatz verstanden hast wovon ich gesprochen habe.
Über die Unantastbarkeit der Umweltorganisationen, ebenfalls Greenpeace, darüber müssen wir ja auch nicht groß reden. Ich gebe dir mal als Stichpunkt die Produktion von 160.000 Öko-Zeitschriften, welche beim Verlierer eines Lebensmittel-Vergleichs von Greenpeace ausgelegen und zu 98% entsorgt, aber alle vom Lebensmittel-Discounter bezahlt worden sind. Noch im gleichen Jahr wurde aus dem letzten der erste Platz, soviel dazu. Google doch einfach mal nach und schau auch auf Seiten auf denen nicht Greenpeace lastige Aussagen stehen. Der Discounter war übrigens Lidl. Im gleichen Zug google dich doch erst mal durch die anderen Skandale und dann, aber auch nur dann, versuch noch einmal mir irgendwelche Wörter im Mund umzudrehen, vielleicht herrscht dann etwas Chancengleichheit.