• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Apple TV+ Wiedergabe funktioniert nicht

dramaking

Empire
Hallo,

seit heute habe ich das Problem, dass ich auf meinem Macbook keine Serie oder Film mehr starten kann. Wenn ich auf den play Buttton drücke, passiert nichts. Auch ein Programm Neustart und Rechner Neustart hilft nicht. Hat jemand eine Idee was ich machen kann?

dramaking

Empire
Das habe ich schon probiert. Anscheinend gibt es ein Problem bei der Altersfreigabe. Titel die ab 16 freigegeben sind, lassen sich nicht mehr abspielen. Alle ab 12 gehen. Neustart hat nicht geholfen

dramaking

Empire
Hier etwas hilfreiches dabei?

Leider nicht. In der App gibt es auch keine Einschränkungen, die man da konfigurieren könnte. Also bei der Apple TV+ app für das Macbook. Interessanterweise kann ich die Serien auch auf dem iPhone abspielen. Nur auf dem MacBook will es nicht mehr klappen.

hier wird das Problem auch beschrieben

Promis

Schweizer Glockenapfel
In den Systemeinstellungen unter "Bildschirmzeit" sind auch keine Einschränkungen vorhanden oder aus Versehen beim Update gesetzt worden?