• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Apple Termin verpennt, wie nun am Freitag ans iPhone 5 kommen?

mkr*

Murer Reinette
Geht es manchen Leuten noch gut? Sogar mehr zahlen will er dafür....

janknet

Zuccalmaglios Renette
Also ich würde sofort nen Rucksack packen einen Klappsessel einpacken und einen Schlafsack mitnehmen und zum nächsten Apple Store fahren.
Dort neben den Eingang hinsetzen und auf keinen Fall den Platz verlassen (also in ne Plastikflasche Pinkeln usw...).
Dann hast große Chancen eventuell am Freitag eines abzukriegen.

illuw

Golden Delicious
Naja werd mich jetzt am Freitag um 4 Uhr an einen Apple Store stellen.. hoffe das reicht dann um eins in Schwarz egal welcher Speichergröße zu ergattern.

Taliesin

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Harte Aktion! Aber bitte, wers braucht und wenn Du Spaß dran hast...

Kannst Du vllt. von "vor Ort" hier in so ner Art Liveticker immer mal berichten wies da so ist? Das fände ich lustig... ;) Welcher Apple Store wirds denn werden?

raven

Golden Noble
Geht es manchen Leuten noch gut? Sogar mehr zahlen will er dafür....

Harte Aktion! Aber bitte, wers braucht und wenn Du Spaß dran hast...

Kannst Du vllt. von "vor Ort" hier in so ner Art Liveticker immer mal berichten wies da so ist? Das fände ich lustig... ;) Welcher Apple Store wirds denn werden?

Wenn nicht, nimmste halt nen neuen iPod mit. ;)

Ohne Worte nur

mkr*

Murer Reinette
Noch einer:D Passt ja diesmal perfekt!

shut-up-and-take-my-money.jpg

Benutzer 127548

Gast
@illuw: das stimmt definitiv nicht mit O2! Du kannst separat sowohl Handys als auch Mobilfunkverträge bekommen. Es existiert de facto keine Bindung beider Komponenten.
Und ja: ich arbeite für O2 ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

dieterhaack

deaktivierter Benutzer
Man kommt allerdings ohne eine Tarifauswahl nicht weiter bei der Vorbestellungsseite (als Nicht-O2-Kunde).

denner

James Grieve
Ich bin seit 1999 Kunde bei O2.

Hardware ist unabhängig von Tarif. Das heisst, du bestellst dir irgendeinen Tarif, bestellst dir dein Handy (Ratenzahlung) und dann kannst du machen was du willst. Simlock free.

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Ich nehme an (wie schon richtig festgestellt), er braucht das iPhone 5 deshalb so dringend, damit er beim seinem Freundeskreis nicht unten durch ist.
Es gibt wahrlich kaum einen vernünftigen Grund, warum man das iPhone5 am Freitag braucht.

2-3 Wochen warten ist doch gar kein Problem.
Würde auch sehr gerne wissen, warum der TE unbedingt am Freitag eins braucht und dafür ja auch mehr zahlen würde. Das muss in der Tat einen sehr guten Grund haben. Ich meine ich zahle doch nicht mehr für ein iPhone 5 nur damit ich es direkt am Release-Tag habe.

Ersatzweise kannst du am Freitag bei ebay vorbeischauen, da wird sicherlich jemand das iPhone 5 für 800-900 Euro verkaufen, da kannste zuschlagen, fährst am Freitag direkt vorbei und schon hast du schnell und... kostengünstig... ein iPhone 5 ergattert.

dieterhaack

deaktivierter Benutzer
@denner und @bimmer: Danke für die Info.
2-3 Wochen warten ist doch gar kein Problem.
Vor allem, wenn wie bei meinem Anbieter die Nano-SIM erst ab Oktober verteilt wird - und ich zu feige bin, die Schere selbst anzusetzen. Schablonen gbt es ja.

landplage

Admin
AT Administration
Ersatzweise kannst du am Freitag bei ebay vorbeischauen, da wird sicherlich jemand das iPhone 5 für 800-900 Euro verkaufen, da kannste zuschlagen, fährst am Freitag direkt vorbei und schon hast du schnell und... kostengünstig... ein iPhone 5 ergattert.
Angeboten werden die jetzt schon. Ich würde zuschlagen, ehe die Gebote in astronomische Höhen steigen.

Lysander

Querina
Es gibt threats in diesem Forum da möchte man einfach nur noch in die Tischkante beißen ...

Shut up and take my money - trifft den Kern der Sache wohl punktgenau

Retrax

Altgelds Küchenapfel
Hast immer noch nicht verraten, warum das so wichtig für dich ist.

So krass wie "technikelse" sehe ich das nicht - wobei sicher vieles davon auch mit hineinspielt.

Ich denke, dass es auch viel mit der "Aktualitätsspanne" eines Apple Produktes zu tun hat. Wenn man von Tag 1 an dabei ist, dann lässt sich der Preis besser für sich selbst rechtfertigen. Wenn man dagegen 3-4 Monate abwartet, dann ist es für viele fast schon wieder so, dass man eigentlich auch gleich auf die nächste Generation warten könnte.

Mittlerweile muss man 3-4 Wochen auf das iPhone 5 warten. Da ist es eben für viele wichtig gleich am Erscheinungstag eines zu bekommen, als dann auf ein iPhone zu warten, dessen "Lebensskala" sich schon um 3-4 Wochen "verringert" hat - weil nächstes Jahr um diese Zeit ja dann schon der Nachfolger kommt - den man dann auch "haben muss".

So erklär ich mir zumindest den Hype des "ersten Tages".

magictina

Erdapfel
Ich möchte das IPhone auch sehr gerne am Freitag haben, aber nicht für einen höheren Preis. Bei mir hat es aber auch nichts damit zu tun, dass ich up to Date sein will, sondern weil ich zwei Tage später wieder ins Ausland fliege und nicht weiß, wann ich wieder in Dland bin, wil ich natürlich möglichst zeitig ein iPhone haben.