Andreasw94
James Grieve
Werden verklagt und hinter Gitter gesperrt
nicht nur dass, sie dürfen auch keine Apple Produkte mehr kaufen :-D
Werden verklagt und hinter Gitter gesperrt
Ich warte jetzt ab, was die sagen oder obs die einfach vergessen (war schon öfters so) meine Kreditkarte können sie ja nicht mit dem Betrag belasten und wenn ne rechnung kommt kriegen se was zu hörn, wieso schicken sie mir überhaupt auf ne MBP SN nen MB deckel wenn selbst im system ein MBP Deckel vermerkt ist?! Als ich mit Apple Care telefoniert hatte waren sie ja schon verwundert das es ein solches Austauschprogramm überhaupt gibt...^^
Ich hab auch bestellt, meine Unterseite löst sich zwar nicht direkt, aber an den 4 Punkten wo das Macbook aufliegt ist die Fläche mittlerweile grün und vorne schließt die Unterseite schon lange nicht mehr bündig mit dem Deckel ab, so dass da ein unschöner Rand entsteht, wird schon ausreichen hoffe ich?
Meint ihr man muss es überhaupt zurückschicken?
Also bei mir ist die unterseite komplett alu, da hat sich der kleber so gelöst, das sich das gummi ganz verabschiedet hat. Ich denke mal da unterscheiden die nicht zwischen schweren und leichten fällen, da sie es als kostenlosen service angeboten haben. Und deshalb würde ich es auf jeden Fall zurück schicken, da es ein Austauschprogramm ist. Nur wenn du die rechtlichen Rahmenbedingungen erfüllst, also es zurück schickst, kannst du das kostenlose Angebot wahrnehmen.
LG
Das witzige ist ja, ich habe die Unterseite heute erst erhalten weil ich beim ersten Zustellungsversuch nicht da war, allerdings ist in der Anleitung nirgendwo etwas von "Schicken sie die alte Unterseite bitte zurück" zu lesen, wie viele geschrieben haben, ein Rücksendeaufkleber liegt allerdings trotzdem bei.
Ja, hab danach sogar manuell die Unterseite noch etwas verschoben, 2 mal versucht sie richtig anzuschrauben, nichts hat geklapptIst der Clip eingerastet?
LG
Ja, hab danach sogar manuell die Unterseite noch etwas verschoben, 2 mal versucht sie richtig anzuschrauben, nichts hat geklappt
Hab jetzt die alte Unterseite wieder aufgeschraubt und schreib nun an den Apple Support was die dazu sagen.
Werde ich machen, ich hoffe das ich bald eine Antwort bekomme .Sag doch bitte bescheid was rauskommt.
LG Patrick
Ja, das Macbook war eigentlich abgekühlt, war alles etwas seltsam, eigentlich bin ich auch nicht zu blöd ein paar Schrauben wieder reinzuschrauben, aber hab wahrscheinlich immer die falsche Kombination erwischt bzw vllt war die Unterseite auch um ein paar Milimeter anders aufgesetzt, lässt sich nämlich immer etwas verschieben, aber geklappt hats gestern Abend trotzdem nicht. Naja, jetzt funktionierts und ich bin wieder zufrieden, werd die Tage die alte an Apple zurückschicken, muss man die Schrauben und den Schraubenzieher auch wieder wegschicken?
Grüße
Hast du etwa auch keinen Retour-Sticker erhalten? Eigentlich sollte der dem Paket beiliegen. In dem Heft steht eine Tel.Nr. Von Ups, einfach anrufen, abholauftrag ausmachen und die holen das dann kostenlos ab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.