gilt das für macbooks oder auc für mac book pro?
Liest du den Artikel auch? Da steht was von Gummi. Wo ist an der Unterseite deines MacBook Pros Gummi?
gilt das für macbooks oder auc für mac book pro?
Liest du den Artikel auch? Da steht was von Gummi. Wo ist an der Unterseite deines MacBook Pros Gummi?
Bei meiner Unterseite löst sich definitiv das Gummi
Nur wenn ich meine Serien-Nummer eingebe, kommt nur:
The Apple product serial number you entered is not part of this program.
Das ist aber definitiv meine Seriennummer, hab die aus "Über diesen Mac" kopiert.
Und hab das letztes Jahr im Mai gekauft, würde also genau in die Kategorien fallen, für die diese Garantie gelten würde *grübel*
was nu ^^???
Bei meiner Unterseite löst sich definitiv das Gummi
Nur wenn ich meine Serien-Nummer eingebe, kommt nur:
The Apple product serial number you entered is not part of this program.
Das ist aber definitiv meine Seriennummer, hab die aus "Über diesen Mac" kopiert.
Und hab das letztes Jahr im Mai gekauft, würde also genau in die Kategorien fallen, für die diese Garantie gelten würde *grübel*
was nu ^^???
also ich hab selbst mit der SN meines MacBook Pro's gerade so einen Kit bestellen können (am MacBook ist die SN nichtmehr zu erkennen)
also ich hab selbst mit der SN meines MacBook Pro's gerade so einen Kit bestellen können (am MacBook ist die SN nichtmehr zu erkennen)
muss man das alte teil dann zurückschicken oder kann man's wegschmeißen?
Ich hab mein Paket gerade bekommen. Es ist ein Retourschein dabei und wenn man den Reparaturstatus auf der Support Seite anschaut, steht dort, dass sie noch auf meine Zurücksendung warten. Also man muss es definitv zurückschicken.Muss man echt das alte hinschicken? Glaub ich fast garnicht.
Ich hab mein Paket gerade bekommen. Es ist ein Retourschein dabei und wenn man den Reparaturstatus auf der Support Seite anschaut, steht dort, dass sie noch auf meine Zurücksendung warten. Also man muss es definitv zurückschicken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.