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OpenGL, DirectX, OpenCL...
Sorry Jungs, ist mir doch schei*s-egal in was für einer Umgebung die Spiele gemacht werden. Aber hoffentlich ist es dort sonnig und es regnet nicht... Das sollte eigentlich reichen^^...
Jeder Hersteller wird schon wissen warum er diese oder jene Platform raussucht. Welche besser ist, kann man bestimmt auch nicht in ein paar Offtopic-posts im AT-Forum abhandeln.
Ist alles ansichtssache und jeder sucht sich das aus was für ihn am besten ist. Wahrscheinlich jemand der unkomliziert seine Sachen auf vielen Platdormen veröffentlichen will auf DX und jemand der sich gerne im Detail verliert und "querdenkt" OpanGL....whatever!
my opinion!
Sorry Jungs, ist mir doch schei*s-egal in was für einer Umgebung die Spiele gemacht werden. Aber hoffentlich ist es dort sonnig und es regnet nicht... Das sollte eigentlich reichen^^...
Jeder Hersteller wird schon wissen warum er diese oder jene Platform raussucht. Welche besser ist, kann man bestimmt auch nicht in ein paar Offtopic-posts im AT-Forum abhandeln.
Ist alles ansichtssache und jeder sucht sich das aus was für ihn am besten ist. Wahrscheinlich jemand der unkomliziert seine Sachen auf vielen Platdormen veröffentlichen will auf DX und jemand der sich gerne im Detail verliert und "querdenkt" OpanGL....whatever!
my opinion!