XeroX
Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
CV = Curriculum Vitae = Lebenslauf
ah okay, klar. Aber könnte man da nicht einfach Lebenslauf schreiben?
Aloha,
Grischa
... gegen die Abkürzungswut
CV = Curriculum Vitae = Lebenslauf
Und genau deswegen ist es ein Unterschied, ob man sich Apps oder Photoshop zieht.
Apple soll das neue iPhone in jedem Land mit einem unlock verkaufen und dann können sie es so sicher wie möglich machen. Und dann brauch kein Mensch irgendwas anderes.
Denke ich auch, das wäre zumindest bei mir der Hauptgrund einen JB durchzuführen.Apple müsste den Entwicklern einfach mehr Freiheit bieten. Könnte man seine eigenen Hintergründe nutzten, Themes installieren, würden bestimmt viele auf den Jailbreak verzichten.
Ich persönlich habe davon, dass man sich Apps kostenlos besorgen kann, zum ersten Mal im Apfeltalk erfahren. Ohne Apfeltalk hätte ich davon bis jetzt wahrscheinlich nie erfahren, vom Jailbreak, der sehr stark zu meiner Kaufentscheidung beigetragen hat, hingegen schon.hmmm..., ich kenne schon einige Leute, die nen JB haben. Ich persönlich gehöre nicht dazu, habe auch kein Interesse daran, den meisten gehts ja nur darum, sich die Appz "kostenlos" zu besorgen und nutzen zu können.
[preview]Nach einer Stellenausschreibung bei Apple USA scheint das Jailbreak- und Unlockproblem nun erhöhte Aufmerksamkeit zu bekommen. Denn Apple sucht händeringend nach einem iPhone OS Platform Security Manager. Dieser soll dafür sorgen, dass das iPhone einen sichereren Bootvorgang bekommt und somit der Unlock schwerer wird. Vorausgesetzt wird unter anderem eine mehrjährige Führungsposition bei einer Softwareentwicklung und umfassendes Verständnis von Exploits. Ob GeoHot seinen CV bald nach Cupertino schickt? [/preview]
Danke, darkCarpet!
Ansichtssache, würde ich mal sagen.
Eine echt gute Lösung, um dem Jailbreak entgegenzutreten. Allerdings sollte Apple die eine oder andere Funktion aus dem Jailbreak in das iPhone integrieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.