Und wenn Apple die verliert, weil das iPhone als Plattform nicht sicher ist dann schadet es uns alle.
Es ist was ganz anderes, ob man sich Photoshop zieht oder die iPhone App eines kleinen Entwicklerteams.
Es wird immer einen Jailbreak/Unlock geben!
Bullshit!den meisten gehts ja nur darum, sich die Appz "kostenlos" zu besorgen und nutzen zu können.
Bullshit!
Das ist der größte bullshit den ich hier seit langem gelesen habe. Ist Software von Adobe, Microsoft oder Apple weniger wert, als die von Hänschen Klein? Nur weil die Unternehmen grösser sind ist das klauen der Software weniger verwerflich?
Immer bugfreie, anwendungsfreundliche, barriefreie software nach den neusten Standards erwarten und dann den Kram klauen. Au Mann...
Wie bei der Musik. Die von Madonna kann man ruhig kostenlos und damit illegal runterladen, weil die verdient ja genug. Wohingegen deine dorfmusikkapelle sich nun wirklich den allerwertesten aufreißt um Geld zu verdienen, das muss man sich kaufen.
Da haste genau meinen Nerv getroffen. Wahnsinnseinstellung! Hut ab!
Wann kehrt bloß die Werteeinstellung der Menschheit zurück?
Richtig. Das Wichtigste bei meinem Jailbreak ist mir SBSettings (WLAN schnell an- und ausmachen, Helligkeit einstellen, wunderbar).
Recht hast du. Allerdings gibt es ja nicht nur Leute, die den JB auf diese Weise nutzen. Alleine schon Intelliscreen / Lockinfo.. ist ein Grund für mich, den JB durchzuführen.Finde gut, dass Apple was unternimmt. Gegen den Jailbreak hab ich nichts, aber leider gibt es zu viele, die sich Apps einfach ziehen, was ich in dem Fall einfach nur asozial finde, da man hier hauptsächlich den kleinen Entwicklern schadet und dabei auch nur kleine Beträge spart, die man problemlos hätte ausgeben können.
Es gibt zum Beispiel Geräte aus Belgien, die von Werk aus keinen Netlock haben. Sollte also auch in Zukunft kein Problem sein, fremde Sim-Karten zu benutzen....JB bin ich anderer Meinung, nur ein iPhone ohne Unlock-Möglichkeit hätte ich mir nicht geholt. Ich bin nicht bereit mir ein Telefon zu kaufen, bei dem mir die Möglichkeit zur Nutzung von Fremdnetzkarten verwehrt wird. Diese Politik gab und gibt es bei Prepaidverträgen, was meiner Meinung nach auch nachvollziehbar ist - nicht jedoch bei Laufzeitverträgen.
Das ist der größte bullshit den ich hier seit langem gelesen habe. Ist Software von Adobe, Microsoft oder Apple weniger wert, als die von Hänschen Klein? Nur weil die Unternehmen grösser sind ist das klauen der Software weniger verwerflich?
Immer bugfreie, anwendungsfreundliche, barriefreie software nach den neusten Standards erwarten und dann den Kram klauen. Au Mann...
Wie bei der Musik. Die von Madonna kann man ruhig kostenlos und damit illegal runterladen, weil die verdient ja genug. Wohingegen deine dorfmusikkapelle sich nun wirklich den allerwertesten aufreißt um Geld zu verdienen, das muss man sich kaufen.
Da haste genau meinen Nerv getroffen. Wahnsinnseinstellung! Hut ab!
Wann kehrt bloß die Werteeinstellung der Menschheit zurück?
Zusätzlich müsste man Bluetooth ,wie bei jedem anderen Handy auch, nutzen können und es müsste eine Funktion wie SB Settings geben.Apple müsste den Entwicklern einfach mehr Freiheit bieten. Könnte man seine eigenen Hintergründe nutzten, Themes installieren, würden bestimmt viele auf den Jailbreak verzichten.
Etwas anderes Genre aber auf der PS 3 kriegt auch keiner wirklich "Sicherheitskopien" zum laufen. Im Endeffekt führts dazu, dass die eigentlich schlechteren Konsolen Wii und Xbox beliebter sind, weil da ist es leicht "Sicherheitskopien" zu spielen...
Wenn der JB und Unlock endgültig unmöglich wären, würde in Deutschland der Verkauf bestimmt drastisch zurückgehen!
Sehe ich nicht so. Ich als technisch versierter Anwender möchte mit meinem Gerät machen, was ich will. Und dazu zählt auch die Installation von Apps, die Apple nicht gefallen. Seien es Emulatoren, SBSettings oder sonstiger Kram. Wäre diese Möglichkeit nicht durch den Jailbreak gegeben, hätte ich mir bestimmt kein iPhoneOS-Gerät geholt, weil mir die Möglichkeiten dann einfach zu eingeschränkt wären. Unlock ist mir ziemlich egal, ob ich nun an T-Mobile, Vodafone oder o2 zahle, macht unterm Strich keinen Unterschied.Apple soll das neue iPhone in jedem Land mit einem unlock verkaufen und dann können sie es so sicher wie möglich machen. Und dann brauch kein Mensch irgendwas anderes.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.