Was hat das denn damit zu tun? Gibt Leute, die wollen nach getaner Arbeit noch ein wenig mit aktuellen Computerspielen entspannen. Und dies ist bei einem Gerät, das 1400,-- € kostet nicht möglich? Sorry, aber für mich ist das ein Witz. Stattdessen muss ich zur Konfiguration greifen, welche sich lt. technischer Daten einzig im Prozessor unterscheided um überhaupt Zugriff auf die ATI 4850 haben zu können? Wieso ist die nicht generell für alle 24" Modelle als Option gelistet?
Noch schlimmer aber ist das Fehlen jeglicher Optionen im Bereich High-End Grafik für den MacPro. Es gibt keine Quadro-Karten mehr, geschweige denn das OpenGL-Pendant von ATI. Hier hat man in einen professionellen Arbeitscomputer stattdessen die absolut spieletaugliche ATI 4870 gepackt.
Welcher Logik folgt das bitte? Normale Anwender kaufen sich keinen MacPro um damit auch mal aktuelle Spiele spielen zu können, für diese ist doch lt. diverser Aussagen hier und in anderen Foren der iMac gedacht.
Ich wollte ja keinen angreifen oder jegliches, war nur meine aussenstehende Meinung. Natürlich ist deine/euere Aussage/n berechtigt und ich finds auch ne Frechheit von Apple, aber sie werden da jetzt sicher nichts mehr dran ändern.
kann mir jemand sagen was bei den unibody macbooks (und den pros) neu sein soll?
da ist jeweils das "neu" zu sehen, neue konfigurationen sehe ich allerdings nicht...
ich überflieg ja das ja nur, aber kann mir einer sagen, ob es die "normale" Tastatur auch weiterhin geben wird? Im Shop ist sie ja noch verfügbar, aber ich trau dem ganzen nicht so.
klar wird es die weitergeben, warum denn auch nicht? es nutzen ja viele leute den ziffernblock!
bei Apple weiß man nie :-D Weil dann stellt sich die Frage, warum sie die überhaupt raus bringen
ich hätte mir ja ne wireless-variante MIT ziffernblock gewünscht
*g* und viele hatten sich das kleine keybord mit 2x USB gewünscht! das große keyboard mit bluetooth könnte ich mir auch vorstellen, gibt ja auch leute die sowas auf dem schreibtisch nutzen und nicht nur aud dem sofa! hehe!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.