Hm versteh ich das nun richtig, bitte um aufklärung:
- am design von den neuen imacs wurde nix gemacht?
- die grafikkarten in den neuen imacs sind nun auch kopatibler um hochwertige spiele zocken zu könnnen?
Warum die Aufregung? Die neuen iMacs gibt's doch auch noch mit folgenden Grafikkarten:
- NVIDIA GeForce GT 120 256MB
- NVIDIA GeForce GT 130 512MB
- ATI Radeon HD 4850 512MB
Warum die Aufregung? Die neuen iMacs gibt's doch auch noch mit folgenden Grafikkarten:
- NVIDIA GeForce GT 120 256MB
- NVIDIA GeForce GT 130 512MB
- ATI Radeon HD 4850 512MB
so jungs, darf ich auch ma das macbook pro ansprechen, da steht beim beiden 15 zöllern neu hinter.
was is neu?
Was hat das denn damit zu tun? Gibt Leute, die wollen nach getaner Arbeit noch ein wenig mit aktuellen Computerspielen entspannen. Und dies ist bei einem Gerät, das 1400,-- € kostet nicht möglich? Sorry, aber für mich ist das ein Witz. Stattdessen muss ich zur Konfiguration greifen, welche sich lt. technischer Daten einzig im Prozessor unterscheided um überhaupt Zugriff auf die ATI 4850 haben zu können? Wieso ist die nicht generell für alle 24" Modelle als Option gelistet?Der Mac ist doch eh kein GAMER "PC". Wo ist da die Aufregung? Wenn ihr alle so scharf drauf seit zu zocken, dann legt euch nen Alienware oder so zu...
Ich denke die werden in den nächsten Tagen/Wochen im Refurb-Store auftauchen.danke für die antwort cathul!
ich schau jetzt grad die ganze zeit ob nun die "älteren" also vorgänger imacs günstiger geworden sind aber irgendwie find ich nix!
Oder habt ihr ne idee?
- die grafikkarten in den neuen imacs sind nun auch kopatibler um hochwertige spiele zocken zu könnnen?
Klar, schonmal geschaut was der dann kostet? Dazu kommt dann noch ein akzeptabler Monitor, was den Preis in Richtung 3.000,-- € gehen lässt, ganz zu schweigen vom Stromverbrauch und der Lautstärke, die beim MacPro wohl um einige Größenordnungen höher ausfällt als beim iMac.Mit der ATI Radeon HD 4870 im Mac Pro sollte man gut zocken können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.