Ich frage mich aber: Wo kaufst du lieber ein wenn du einen iPod kaufen möchtest (ich spreche jetzt nicht von dir als ATler, sondern von Otto Normalverbraucher)
Vielleicht gibt's ja wie bei dieser Eröffnung nicht nur T-Shirts, sondern solche tollen Plakate (siehe Anhang)
Ach das war die Aktion vom New Yorker 14th-Street-Opening...da sind ganz viele iPhones mit geöffnetem Maps drauf, die New York bzw. Manhattan zeigen und die verschiedenen Apple Store...hab ich auch eins von...das wäre zu geil, wenn es das auch in münchen geben würde...ich denk aber net!und was ist auf den palkaten drauf??????????=
Meint ihr, es wird viel los sein??
Wenn Sie zu den ersten 2.500 Besuchern gehören, kriegen Sie kostenlos ein Apple T-Shirt.
Quelle
Von "LuckyBags" ist nicht die Rede. Und mit Firmen-T-Shirts quasi wie eine Litfasssäule durch die Straßen laufen? Nunja, das muss jeder selbst wissen.
Mich würde wirklich mal interessieren weshalb ihr diese Anstrengung auf Euch nehmt und zu dieser Eröffnung geht?
Ist es wiedermal dieses: "Ich war dabei und Ihr nicht...ätsch!" Gehabe oder treibt euch noch etwas anderes zu diesen unchristlichen Zeiten auf die Straße raus?
naja,
die einen gehen zu einem Konzert, oder zu einer museums ausstellung.
Wir ghewen halt zur apple store eröffnung, ich meine das passiert ja nicht jeden tag.
Quelle
Mich würde wirklich mal interessieren weshalb ihr diese Anstrengung auf Euch nehmt und zu dieser Eröffnung geht?
Ist es wiedermal dieses: "Ich war dabei und Ihr nicht...ätsch!" Gehabe oder treibt euch noch etwas anderes zu diesen unchristlichen Zeiten auf die Straße raus?
Jaaa....Noch 2 mal schlafen
(- autogrammkarten für yoshi-fans)
Jetzt sollte man nur noch wissen, wie der Yoshi aussieht:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.