one_shot_xD
Morgenduft
Bei mir noch Bestellung wird bearbeitet..habe am 03.07 bestellt 
Ich denk, ich ruf mal bei Apple an.

jetzt warte doch noch n bisschen!![]()
Habe meins (2,7 GHz, 16GB) am 02.07. bestellt (Zahlungseingang) und heute die Versandbestätigung bekommen.
Wo kann ich jetzt bereits vor dem Merge in Prag die Trackingnummer eingeben? Und welche soll ich dazu verwenden?
Lg,
Oliver
Habe meins (2,7 GHz, 16GB) am 02.07. bestellt (Zahlungseingang) und heute die Versandbestätigung bekommen.
Wo kann ich jetzt bereits vor dem Merge in Prag die Trackingnummer eingeben? Und welche soll ich dazu verwenden?
Lg,
Oliver
Bei mir noch Bestellung wird bearbeitet..habe am 03.07 bestellt
Hier kann man das am besten verfolgen:
http://paketverfolgung.info/DE/UPS
Und dann einfach die Spediteur-Referenz-Nummer eingeben die man bei Sendungsverfolgung bekommt.
Gedulde Dich doch einfach bis zum Wochenende, ich habe 6 Tage vor Dir bestellt und Samstag ging es raus.
Übrigens habe ich mein rMBP heute nicht erhalten und es scheint auch nicht aus Köln losgeschickt worden zu sein, habe aber morgen und übermorgen Urlaub.
Soll ja wie gesagt am 25.07 bei mir ankommen.
wer hat alle diese email bekommen?
bei mir steht aber bei apple: Liefert 31.06 - 7.08
Sehr geehrte(r) ********,
Sie haben kürzlich ein MacBook Pro mit Retina Display bestellt. Sie warten sicher schon ganz gespannt darauf.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir Ihre MacBook Pro mit Retina Display Bestellung nun früher als erwartet versenden können. Ihr MacBook Pro mit Retina Display ist nun am 03/08/12 versandfertig.
Wenn Sie Ihre Lieferung oder den Bestellstatus verfolgen möchten, besuchen Sie bitte: http://store.apple.com/de/orderstatus
Vielen Dank, dass Sie sich für Apple entschieden haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Apple Online Store
UND ZACK! JETZT GEHTS AUF EINMAL GANZ SCHNELL! :-D
Bestellung versandt
Und ne Mail bekommen!
Sehr geehrter XYZ,
deine Bestellung im Apple Online Store wurde angenommen. Die für deine Bestellung geltenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen findest du am Ende dieser E-Mail. Deine Bestellung mit der Nummer 000000000 wurde versandt.
Alle Einzelheiten zur Lieferung findest du nachstehend.
Die Referenznummer für deine Lieferung lautet: 000000000
Wir rechnen damit, dass deine Bestellung am oder vor dem 01/08/2012 an deine Lieferadresse zugestellt wird.
Dein Apple Online Store Team
Nochmal: Hab mein MBPR 16GB/256 GB Flash-Speicher am 01.07. bestellt. Mail mit Zahlungseingang-Info am 04.07. Lieferzeit wäre eigentlich vom 03.08 - 09.08. gewesen :-D
Sehr geehrte(r) XXXXXX,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre bestellte Ware jetzt unterwegs ist.
Die bestellten Artikel werden Ihnen in einer Komplettsendung zugestellt. Da der Versand der bestellten Artikel von verschiedenen Orten erfolgt, werden wir die Artikel vor der Anlieferung an Sie zusammenstellen.
Nach Zusammenstellung der bestellten Artikel, können Sie Ihren Bestellstatus online einsehen. Bitte erlauben Sie bis zu 5 Werktage bis die Webseite zum Bestellstatus mit weiteren Angaben zur Nachverfolgung der Komplettsendung und Spediteur aktualisiert wird.
Mit freundlichen Grüßen
Apple Online Store
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.