AppleDrink
James Grieve
ich fliege heute noch mit meinem privat Jet nach china und hole mein mbpr ab, will jemand mitkommen? xD
Check, bin dabei

ich fliege heute noch mit meinem privat Jet nach china und hole mein mbpr ab, will jemand mitkommen? xD
Hi,
Bei mir hat sich immer noch nichts geändert.
Am Donnerstag bezahlt, Geld immer noch nicht bei Apple.
So wie ich gelesen habe, schickt Apple die Geräte mit Express Versand?
Das heißt, wenn das Geld am Montag bei Apple eingeht, bauen die das Gerät Dienstag zusammen, schicken es Mittwoch und spätestens Freitag ist es da? Es geht um ein Macbook Air 11 Zoll mit 8GB Ram, 128 GB SSD und i5.
Hi,
Habe genauso wie du, huege, mein Macbook Air auch am Donnerstag bestellt, allerdings habe ich das Geld überwießen.
Leider habe ich noch keine Bestätigung, dass das Geld einging. Komisch.
Yeah meins ist in Köln angekommen! Von China über Dubai und nun nach Köln. Dann sollte das mit dem 25.07 hoffentlich passen.![]()
Ich denke deins kommt morgen oder am dienstag![]()
23-Jul-2012 15:00:00 CEST | Requested Delivery Date | |||
23-Jul-2012 10:51:00 CEST | At Final Destination | PRAGUE, CZECH REP. (PRG) | PRAGUE, CZECH REP. (PRG) | Act Arrival at Dest |
23-Jul-2012 08:08:00 CEST (est.) | Est Arrival at Dest | PRAGUE, CZECH REP. (PRG) | PRG: Est Arrival at Dest |
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.