Schau mal hier: http://www.kn-portal.com/
Kann ja sein, dass dein Paket mit meinen "zukünftigen Kollegen" transportiert wird, von der Bahn.
Kannst du mal auf der Seite von Schenker deine Sendungs ID eingeben und schauen, ob da was von der Art der Transportation wie Bahn oder LKW steht, würde mich mal interessieren, wie die das bei DB Schenker schreiben.![]()
@pfk: Schau mal auf die letzten 7 Ziffern![]()
So die Lieferung für heute kann ich knicken.. Die Pakete sind in Frankfurt nicht losgefahren ( derzeitiger Stand 6.54 Uhr) - bisschen armselig von UPS -> An einem Tag von Prag -> Nürnberg -> Frankfurt und jetzt wieder eine Übernachtung mehr dort..
Hätten sie gleich mit DHL versenden sollen ^^
Hmm, ich würd nochmal abwarten. Die Trackingsysteme hängen oft nen bisschen hinterher. Ne Übernachtung im Depot ist eher ungewöhnlich...
also gerade kam eine email das es in 3 arbeitstagen versendet wird und dann am 26-29 juni kommt. kommt mir etwas sehr lang vor alles. aber naja, was solls...
Ist das realistisch? Letzte Mal wurde mein MBP ewig und drei Tage irgendwo aus Asien geliefert..Voraussichtliche Versandzeit: within 24 hours
Voraussichtliche Lieferzeit: 17 Jun, 2009 - 19 Jun, 2009
Hab gerade ein großes 13-Zöller bestellt und da steht nun:
Ist das realistisch? Letzte Mal wurde mein MBP ewig und drei Tage irgendwo aus Asien geliefert..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.