etcpp
Golden Delicious
...Meines Wissens arbeiten die durchaus Samstags, nur die Paketzusteller, die dann letztendlich mit ihrem kleinen UPS-Laster rumdüsen, die arbeiten Samstags nicht. ...
also hier bei uns am niederrhein bringt ups auch samstags pakete zu den kunden (auch die kleinen ups laster sind dann unterwegs) - allerdings muss es einen extra vermerk samstagzustellung oder overnight tragen - somit wäre die zustellung natürlich ein paar euro teurer je paket, dass mal hochgerechnet auf 2.000 auslieferungen die samstags ankommen würde - hieße dann bei 5 euro mehrpreis ca. 10.000 euro minus jeden samstag in der großen apple kasse.
aber es wären bestimmt 30.000 euro je woche plus, wenn man den bestellern die zusatzoption der samstagszustellung für extra 5 euro anbieten würde, dann aber nur bei jeder dritten bestellung tatsächlich eine samstagszustellung zu stande käme.
das ganze nennt sich dann service .... hahahaha.....
übrigens meinen apple kundenbetreuer kann ich schon seit dem 12. juni nicht mehr über seinen anschluß erreichen, es läuft nur eine mailbox auf die ich natürlich auch bereits mehrmals mein leid geklagt habe - ohne reaktion.
... und wir warten ... und wir warten ...