ich versteh euch aber auch echt nicht, offenbar läuft das mit dem tracking bei apple nicht so klasse, aber ihr könnt doch, schon aus gründen des wirtschaftlichen denkens, davon ausgehen, dass die tun, was eben gerade so möglich ist. die lassen die dinger sicher nicht irgendwo drei wochen liegen, weil die euch ärgern wollen. wenn ihr also nicht 12 mal am tag die hotline anrufen würdet, weil ihr mal wissen wollt, ob das ding in shangai schon im flieger ist oder gerade noch auf dem rollfeld, weil das tracking da so furchtbar ungenau ist, wäre die hotline für andere freier. das würde die kosten niedriger und die gewinne für apple höher halten. außerdem könnte es sein, dass apple das an den kunden weiter gibt. muss nicht sein, aber gut.
dennoch ist doch dieses 10 minütige berichten, dass ihr enttäuscht seid, der falsche platz dafür. man verliert eh den überblick, wer wann bestellt hat und daher weiss man auch nciht, wie lange ihr wartet. hab ich vor 10 seiten schon mal erwähnt, aber stört ja nicht, hauptsache, euer tracking ist präzise
Ach, ich glaub an den besagten Lieferterminen kommt es auch an!
Die Dame vom Apple Support meinte leider, dass da wegen Stau in Prag kein Verlass mehr drauf sei...
PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET / VON ZOLLBEHÖRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG.
heißt das, schon unterwegs zu mir? oder nur zu einem zwischenstopp, wo es dann übers we bleibt?
Muss ich mir sorgen machen, wenn die vorraussichtliche Lieferzeit nicht mehr angezeigt wird?
Bei mir ist in letzter Zeit auch wenig passiert, stehe immernoch bei:
Shipped on: Jun 18, 2009 via Merge In Tnst CZ Pra
Naja mal schaun, wanns weitergeht.
Und gerade bei Vorauskasse wäre es sehr wünschenswert, detaillierte Informationen zu seinem erworbenen Produkt zu erhalten. Erst recht, wenn es um Beträge von ca. 2000 € geht. Leider ist Bezahlen auf Rechnung oder Lastschrift nicht möglich.
Muss ich mir sorgen machen, wenn die vorraussichtliche Lieferzeit nicht mehr angezeigt wird?
Soweit ich weiß würde UPS auch lieber am Samstag liefern, aber das würde wahrscheinlich bei der Belegschaft nicht gerade auf Zustimmung stoßen. DHL hat auch extra für die Samstagsgeschichte Subunternehmenr beschäftigt, mit denen ich schon des öfteren Ärger hatte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.