• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Apple Store Lieferzeit

Big_R

Welscher Taubenapfel
NL Distribution Center ist nun mein Spediteur und von denen habe ich nun auch eine Lieferrefenznummer, lol. Kann ich damit etwas anfangen?

Nein, kannst du leider nicht.
Wenn dein Gerät an TNT oder UPS übergeben wurde, dann bekommst du eine andere Nummer, die sich aus Buchstaben und Zahlen zusammen setzt. Dann steht auch bei Spediteur UPS oder TNT drinnen. War bei mir jedenfalls so.

Mein Gerät ist jetzt auf dem Status "Auslieferung" und das Datum ist auf den 20.04., also Montag festgesetzt. Noch ist alles im Zeitplan laut UPS. ;)

Ich hoffe so sehr, dass das auch klappt!

Gruß
Big_R

-Sleepyhead-

Jamba
Wie lange hat es denn gedauert bis du deine Trackingnummer von UPS erhalten hast nachdem das "NL DISTRIBUTION CENTER" dein Spediteur war?!

Am liebsten würde ich mich jetzt ins Auto setzen, die 111km zum Center fahren, meinen iMac einpacken und ihn mitnehmen, damit ich endlich von meiner Windows-Schrottkiste wegkann... :D Aber nein, das lässt Apple bestimmt nicht zu. ;p

Für alle, die wissen wollen, wie lange die Lieferungen von NL aus mit UPS dauern, hier eine Karte: http://wwwapps.ups.com/maps_europe/...&country=NL&postalcode=5600&mapattribute=6229

jaka21

James Grieve
hey ho.
Meiner ist auch angekommen, allerdings bei meiner Freundin und sie kriegt das Teil nicht allein getragen...
So muss ich Montag zu ihr und das Teil erstmal holen. Yippie ;)
Naja, bisschen warten kann ich noch und dann berichte ich hier dann auch einmal wie der gute so ist.

-Sleepyhead-

Jamba
Oh nein, jetzt ist Apples Shipment Status abgestürzt. :D

Shipment Status
This service is currently unavailable, please try again later

Edit://

gz, jaka21. :>

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Du kannst mit deiner Apple Referenznummer auch UPS tracken!
Probiers einfach aus, bei mir hats nachher auch geklappt! ;)

-Sleepyhead-

Jamba
Naja; momentan kann ich wieder nicht nachschauen, da Apple seine Seite wieder aktualisiert.

hufmic

Alkmene
Wie lange hat es denn gedauert bis du deine Trackingnummer von UPS erhalten hast nachdem das "NL DISTRIBUTION CENTER" dein Spediteur war?!

Am liebsten würde ich mich jetzt ins Auto setzen, die 111km zum Center fahren, meinen iMac einpacken und ihn mitnehmen, damit ich endlich von meiner Windows-Schrottkiste wegkann... :D Aber nein, das lässt Apple bestimmt nicht zu. ;p

Für alle, die wissen wollen, wie lange die Lieferungen von NL aus mit UPS dauern, hier eine Karte: http://wwwapps.ups.com/maps_europe/...&country=NL&postalcode=5600&mapattribute=6229

sehr interessante karte!
meiner steckt wohl in einem LKW und wartet bis das Sonntagsfahrverbot aus ist
NURNBERG, DE 17.04.2009 23:09 ABFAHRTSSCAN

Andysclan

Gala
Hallo zusammen,
wollt nur nochma anmerken das NL Distribution Center ist kein Spediteur. Das bedeutet das euer Zeug noch bei Apple liegt. Und wenn Ihr dann mal die UPS Trackingnumber bekommt hilft das auch net viel weil da blos was von Zollabfertigung drinsteht und abfahrtsscan und dann stand da noch was von Köln und 10 Minuten später hatte ich mein Mac Mini in der Hand. Das funktioniert nicht mit dem Tracking. Aber ohne UPS Nummer braucht Ihr euch keine Hoffnung machen^^

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Also bei mir hats prima mit dem tracken geklappt!
Klar, bei UPS muss er schon angekommen sein, aber das was angezeigt wird stimmt (bzw. hatte bei mir wohl gestimmt...)

-Sleepyhead-

Jamba
Ich hoffe ja noch, dass er diese Nacht an UPS übergeben wird und ich ihn morgen hätte, aber ich gehe mal davon aus, dass er erst morgen weiterversendet wird und somit erst Dienstag bei mir ist. War es bei jemandem schonmal so, dass von Sonntag auf Montag aus Holland weiterversendet wurde?!

Andysclan

Gala
bei mir war der erst mal 12h bei ups ohne das was passiert ist. und ab samstag wird der status wohl nicht mehr aktualisiert bis montag mittag. also bei mir war das wohl so. der versand mit ups von nl nach bayern hat bei mir 5 tage in anspruch genommen!

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Ich schätze wie gesagt dass du ihn leider erst Dienstag auspacken darfst...
Ich glaube nicht, dass UPS am Sonntag viel macht. Na gut, aber die Zustellung an sich hat bei mir auch nur einen Nachmittag + Nacht gedauert, am nächsten Tag hatte ich ihn.

Andysclan

Gala
bei mir war bei den 5 tagen wie gesagt das WE dazwischen. ABer trotzdem lange Zeit für 800 km. bekomm öfters mal post aus usa, des dauert ned so lang mit fedex.

Andysclan

Gala
KOELN (COLOGNE),
DE 11.04.2009 2:38 IMPORTSCAN 11.04.2009 1:45 IMPORTSCAN 11.04.2009 1:45 HERKUNFTSSCAN NL 10.04.2009 12:02 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Also das ist bei mir bis ich den Mac in der Hand hatte drin gestanden

-Sleepyhead-

Jamba
Hoffe halt noch, dass sie ihn nach 24Uhr verschicken, da bei meinem Kumpel der Mac abends um 22Uhr losgeschickt wurde und morgens da war. Wohne ja nur 111km vom Center weg; weiß halt nur nicht, wie UPS arbeitet.

Andysclan

Gala
Ja ich weiss schon, die Hoffnung stirbt zuletzt. Hab das selbe durchgemacht wie du

-Sleepyhead-

Jamba
Grenzen sind offen. Haben den wenn angeschaut, als er in NL ankam. Weiß wie das abläuft; habe dort ein Praktikum gemacht, aber darf ja nichts sagen. :p

Ist halt die Aufregung: Umstieg auf Mac; weg von Winschrott!!