Lampedusa
Golden Delicious
Bei mir sieht das 1:1 genauso aus, zumindest die letzten drei Punkte.Wie du siehst war bei mir der requested delivery date auch der tatsächliche, nämlich heute.
... 3 Tage von Frankfurt nach Prag. Da geht jemand wohl zu Fuß![]()
Geht doch noch. 4 Tage von Köln nach Frankfurt, davor 23 Stunden von China nach Köln. :-D
Steht bei mir auch da, aber erhlich gesagt kann ich nicht sagen seit wan,. weil ich auf den Bereich nie geachtet habIn der Apple Sendungsverfolgung hat sich jetzt eine Änderung ergeben:
Vorbereitung der Übergabe an den ausliefernden Spediteur
... vielleicht schon übermorgen - oder gar morgen?![]()
MacBook Retina am 18.06 bestellt Liefertermin 20-26 Juli.Man können 3-4 Wochen lang sein.
Ich hab mir am 12.06 ebenfalls das neue MacBook Pro Retina über Unimall inklusive 80€ Geschenkkarte und APP bestellt. Gerade eben habe ich per Email die Versandbestätigung aus dem Depot durch Apple erhalten. Bei mir sieht es nach der Überprüfung des Lieferstatus bei exp.o folgendermaßen aus:
Anhang anzeigen 84234
Was denkt Ihr, wenn ich mit dem Eintreffen des Book rechnen kann. Beim iMac hat das ganze 1,5 Wochen gedauert.... bei meinem MacBook Pro Mid2010 Aschewolke bedingt leider fast 5 Wochen.
... Kann ich dem Vertrauen oder denkt ihr, das verschiebt sich?! ...
Also ich denke, das voraussichtliche Lieferdatum ist der 11.7.
Ja ich weiß, allerdings lässt das Wort voraussichtlich weiten Spielraum...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.