Hmm, also ich werde in den nächsten Tagen per Überweisung folgendes im Apple Store bestellen (und 1 Tag später überweisen):
- Günstigstes MBP 13", "beliebte Konfiguration" (also kein CTO) - versandfertig in 24std
- Mini DisplayPort auf DVI-Adapter - versandfertig in 24std
- iPod Touch 8GB - versandfertig in 24std
Was meint ihr, wie lange wird das ganze etwa dauern? Ich wäre jetzt von maximal einer Woche ausgegangen, aber bei den Geschichten die man hier manchmal hört...
Hab jetzt meine Versandmitteilung. Transport erfolgt durch TNT. Was passiert eigentlich, wenn TNT nicht zustellen kann? Ersatzzustellung am nächsten Tag? Nachbar? Post? Niederlassung von TNT?
Hat jemand damit Erfahrung?
Bekomme mein SL am 2.9. Hab aber auch erst am 28.8. bestellt. Kommt mit TNT Post. Werfen die das dann auch in den Briefkasten ein?
CN 28.08.2009 7:04 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
SHANGHAI, CN 28.08.2009 19:11 HERKUNFTSSCAN
SHANGHAI, CN 29.08.2009 0:27 HUBSCAN
SHANGHAI, CN 29.08.2009 0:35 EXPORTSCAN
KOELN (COLOGNE), DE 28.08.2009 19:51 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET
KOELN (COLOGNE), DE 29.08.2009 2:26 VON ZOLLBEHÖRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG.
Ich habe meine Lieferung in dem Widget "Deliveries" drin. Dort habe ich erst den US-Status gesehen, anders wäre es mir gar nicht aufgefallen.
Delivery Status heißt es als Widget und Deliveries als iPhone-App.
http://junecloud.com/software/mac/delivery-status.html
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.