Ich bin mal gespannt, wie lange es bei mir dauern wird. Habe Mittwoch bestellt und Donnerstag überwiesen. Ich Frage mich aber erst einmal ob mein bestelltes MBP mit nicht Standartkonfiguration aus Europa kommen wird oder aus sonstwo (größere HDD, iWork und Remote)
Wenn man eine vorraussichtliches Lieferdatum genannt bekommt, stimmt das meistens, oder ist es eher (stark) abweichend?
Samstags liefern die wohl nicht. Zumindest bei mir nicht (Auszug aus meiner Versandbestätigung):Mein Lieferdatum ist nun der 4 - 7 sep Manno noch soo lange warten Ich hoffe das kommt dann am 5. Das is n Samstag *hoffhoffhoff*
Meins ist vor 1 Stunde angekommen und ich schreibe gerade davon ...
Scheint alles zu funktionieren
So richtig Konfiguriert habe ich nicht. Ich hab das standard Schnellere Macbook Pro in der 13" Variante genommen mit iWork dabei. Das ist ja einfach nur ne ander DVD die beigelegt wird, sagte mir der Appleverkäufer am Telefon. Deswegen wunderts mich jetzt, warum das so lange dauert...
Diesbezüglich habe ich auch eine Frage. Beim MBP ist ja iLife dabei, wie kann ich das "hinüberretten", wenn ich dann Snow Leo installiere? Wird das auf einer Extra-CD beim MBP mitgeliefert? Will ja nicht 79 Euro extra dafür zahlen.
Da es aus China kommt, hat es aber keine schlechtere Qualität oder? Oo
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.