honkmaster
Braeburn
Ich kann auch seit gestern tracken. Hat sich aber noch nichts getan...Versendet wurde es am 20.07 in China und ging sicher über Prag da inkl Ipod+Drucker.
hmmm.. Ich wohn doch nicht in Korea..
hat sich das bei dir mal geändert, also dieses Merge in CZ?bei mir steht seit dem 21. versendet und seitdem tut sich nichts, hab die rechnung per email bekommen aber die status-seite ist immer noch gleich und kann noch nix tracken.Also nochmal für alle:
Mein iMac wurde am 20. versendet und war am Freitag den 24. dann bei mir.
Ich hatte auch Merge in CZ und so ne geschichten da stehen...nicht verrückt machen. 5 Tage lieferzeit einplanen und fertig
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.