Also meiner ist vor einer Stunde geliefert worden und ich bin begeistert. Denke mal ein paar von Euch werden heute auch noch Besuch vom lieben UPS-Menschen bekommen.
Ich hab mir einen 20" iMac mitsamt iPod Touch am 15. Bestellt. Versand am 20., heute Rechnung bekommen. Montg oder Dienstag soll er kommen....hoffe es wird noch Freitag oder Samstag was... weil Montag wieder keiner zuhaus ist...
Hat noch jemand in den Zeitraum bestellt und evtl Tracking Infos? Bei mir steht nur der kram mit czech usw.
omg... er ist gerade gekommen gleich auspacken! bis später....^^^^^^^^
Das stimmt nicht so ganz. Hab ein MBP 15,4" 2.53 OHNE jegliches Zubehör am 14. bestellt und sofort das Geld überwiesen. Am 16. kam die Auftragsbestätigung, in der stand, dass es am 30. Juli versendet wird und erst am 10. August ankommt!!! Bis jetzt ist der Status aber noch unverändert auf "Noch nicht versendet". Also, selbst ohne jeglichen Schnickschnack wartet man ewig, wenn man Pech hat.
Das gilt aber auch nur fürs 13er
Hast du ne richtige rechungsmail, also diese Deconsumermail bekommen oder konntest du sie ab dem 17 auf der Status-Seite einsehen?(
Kann es sein, dass die Macs nur einmal die Woche versandt werden und so bei glücklichen Zufällen, manche ihren Mac nach 4 Tagen erhalten und manche, deren Mac direkt nach dem Versandt versandbereit sind, 10 Tage warten müssen?
Falls dem so ist tippe ich auf Freitag und Samstag als Versandttage
So siehts bei mir im Moment aus:
FRANKFURT DE 24.07.2009 6:12 ANKUNFTSSCAN
NURNBERG DE 24.07.2009 3:14 ABFAHRTSSCAN
CZ 23.07.2009 14:36 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
Liefert UPS eigentlich auch Samstags aus? Oder doch nur Werktags?
Gruß Hendrik
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.