Ach mir ist das egal ob da nun M&M, Gravis oder Apple groß an der Eingangstür steht.
Wieso findet ihr das so geil? Damit jeder Trottel zu Apple wechselt, das Klima in den Foren noch schlechter wird (inkl Sinkung des Niveau). Es wird für Virenprogramierer interessant für OS X Viren. Trojaner etc. zu entwickeln Wow toll, dann will ich auch -.-
Das jeder Trottel von Windows zu Apple wechselt.
um mal wieder zum thema zu kommen... ich war noch nie in einem richtigen apple store, aber ich denke das es nicht groß anders sein wird als die jetzigen gravis läden.
mehr als apple bzw. apple bezogene produkte verkaufen die da auch nicht und ich glaub preislich wird das auch nicht günstiger sein.
vermute das sich apple in deutschland auch deshalb zeit lässt, weil die produkte durch andere händler ziemlich gut vertrieben werden...
Seit Intel ist alles Scheiße, und das kann niemand nachvollziehen der mit einem Intel-Mac geswitcht ist.
Schon schlimm genug was da in letzter Zeit für Gestalten in den GRAVIS - München reinmaschieren. Arbeite da ab- und zu.
Ja ne, is klar
Das kann der Grund sein warum hier viele Gravis nicht mögen! Das waren doch die mit dem unfreundlichen Personal
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.