SoundAuthority
Kleiner Weinapfel
Aber Du als 19jähriger hast da sicher schon den Durchblick und bezahlst mindestens für 10 Hartz4 Empfänger deren Lebensunterhalt, oder?
Spartipp: http://www.gez.de/gebuehren/gebuehrenbefreiung/index_ger.htmlAusserdem habe ich mein Iphone Bei der gez angemeldet .
Sollte auch meinen kauf Nicht Rechtfertigen . es war ein beispiel
und wenn man mal rechnet und ich eine bewerbung schreibe und ich die per post sende komm ich mit allen unkosten auf biss zu 18 euro .
und wenn ich pech habe melden die sich gar nicht erst und dann konnte ich mal für 18 euro am papier schnüffeln denn dass amt zahlt mir dann meine kosten nicht zurück
Blöde Frage, aber muss man nicht für Bewerbungen beglaubigte Zeugnisse vorlegen? Beglaubigen auf dem Amt kostet ja auch was?Bewerbungsmappe: 1,20 Euro
Ich hatte noch im Kopf, dass es erst Februar los geht.JA ICH HABE EINE AUSBILDUNG UND DIE HATT BEGONNEN
Statt dem iMac für 800 hättest du auch einen Windows PC für 300€ kaufen können. Hätte genauso gereicht
Ich als 19 Jähriger habe ein gut laufendes eigenes Mediendesign Unternehmen mit 2 1/2 Angestellten, studiere Nebenbei BWL und habe sehr wohl Durchblick, also lass bitte solche Anspielungen.
du zahlst als H4 Empfänger einen feuchten Dreck!!! Oder hast du deine Ausbildung jetzt schon begonnen?
Wenn ich einen H4 Empfänger mit iMac und iPhone sehen würde, scheiß egal, wo er das Zeug her hat, ob geshenkt, gespart, was weiß ich, dem würd ich direkt ins Gesicht spucken und eine Klatschen. Wenn du das Zeug verkaufst, brauchst du mind 2 Monate kein H4.
Alter ich muss mal raus hier, sonst fahr ich noch zu dir und klatsch dir für deine Unverschämtheit direkt eine -.- Bei deinen letzten Äußerungen bekommt man einen Puls von 3920!!!
Ohne Witz ich kündige und werd H4 Empfänger und lass mir von meinen Verwandten schön mein Leben finanzieren... wie kann man so dumm in der Birne sein... als Staat würd ich so Leute gnadenlos verrecken lassen, bis sie schnallen, dass man iPhone & co verkaufen kann, um zu leben -.-
Blöde Frage, aber muss man nicht für Bewerbungen beglaubigte Zeugnisse vorlegen? Beglaubigen auf dem Amt kostet ja auch was?
Ich hatte noch im Kopf, dass es erst Februar los geht.
Lächerlich machen sich hier inzwischen andere; nämlich die, die meinen, permanent nachtreten zu müssen und sich hier mit Umgangsformen auf Nachmittagstalkshow-Level echauffieren:Hör auf dich jetzt hier rechtfertigen zu wollen, das führt absolut ins lächerliche.
[…] fahr ich noch zu dir und klatsch dir für deine Unverschämtheit direkt eine […]
[…] als Staat würd ich so Leute gnadenlos verrecken lassen, bis sie schnallen, dass man iPhone & co verkaufen kann, um zu leben […]
Ho, ho, hooo, mscsnoopy...!
In der Sache hast Du ja recht - siehst ja an meinen Beiträgen, dass ich Dir zustimme - aber nimm ein wenig die Aggression raus, ok? (*lach* und sag jetzt nicht "Keine Gewalt ist auch keine Lösung!")
du zahlst als H4 Empfänger einen feuchten Dreck!!! Oder hast du deine Ausbildung jetzt schon begonnen?
Wenn ich einen H4 Empfänger mit iMac und iPhone sehen würde, scheiß egal, wo er das Zeug her hat, ob geshenkt, gespart, was weiß ich, dem würd ich direkt ins Gesicht spucken und eine Klatschen. Wenn du das Zeug verkaufst, brauchst du mind 2 Monate kein H4.
Alter ich muss mal raus hier, sonst fahr ich noch zu dir und klatsch dir für deine Unverschämtheit direkt eine -.- Bei deinen letzten Äußerungen bekommt man einen Puls von 3920!!!
Ohne Witz ich kündige und werd H4 Empfänger und lass mir von meinen Verwandten schön mein Leben finanzieren... wie kann man so dumm in der Birne sein... als Staat würd ich so Leute gnadenlos verrecken lassen, bis sie schnallen, dass man iPhone & co verkaufen kann, um zu leben -.-
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.