• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Apple Store - Case Rückgabe nicht möglich?

Suffilein

James Grieve
Registriert
03.09.23
Beiträge
138
Hallo.
Ich bin etwas irritiert, hatte das von euch schon mal jemand? Ich wolte ein Case fürs 16 Pro zurückgeben dort wird mir folgendes angezeigt (siehe Bild). Das Case hab ich erst Montag erhalten, ist also definitiv ja in den 14 Tagen Rückgabe noch drin.

Screenshot 2024-09-27 082412.png
 

mainzer999

Adersleber Calvill
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.769
Komisch, ging bei mir ohne Probleme. Clear Case am 10.09. bestellt und ich konnte es bis 24.09. zurückschicken.

Ich würde mal bei Apple anrufen.
 

Suffilein

James Grieve
Registriert
03.09.23
Beiträge
138
Muss ich wohl oder übel machen. Hatte eben mal geschaut das iPhone selber könnte ich ohne Probleme zurückgeben. Echt seltsam
 

Suffilein

James Grieve
Registriert
03.09.23
Beiträge
138
Wollte nur updaten das es wirklich nicht funktionierte - online - aber ein Anruf beim Kundenservice und die freundliche Dame hat mir direkt ein Etikett erstellt und zugesendet umgehend. Nur falls mal jemand ein ähnliches Problem hat. Erklären konnte sie sich auch nicht weshalb mir diese Meldung dort angezeigt wird.