seno
Blutapfel
Stimmt, die zeiten sind aktuell besser den jeDie Zeiten sind nicht mehr so, wie sie mal waren.
schön das man hier ab und an herrlich belustigt wird.Apple geht den Bach runter
Stimmt, die zeiten sind aktuell besser den jeDie Zeiten sind nicht mehr so, wie sie mal waren.
schön das man hier ab und an herrlich belustigt wird.Apple geht den Bach runter
Apple geht den Bach runter.
Hi,
was willst du mir damit sagen?
Ich habe hier lediglich einen Vergleich zwischen Apple und einem anderen Computer-Hersteller gezogen. Ist das ein Grund, mich aus dem Forum zu jagen?
Hohes Ross?Tut mir Leid, Leute, aber kommt mal runter von eurem hohen Apple-Ross.
Hoffentlich haben die Petitionen Erfolg!Apple geht den Bach runter.
so nen schwachsinn... glaubst du doch nicht im ernst, oder? es wird dann halt nicht mehr diese zeiten geben, wo jeder sich nen mac für 500 - 600 EUR kaufen und sich sofort als macuser bezeichnen wird, nur weil er sich für nen 500er nen mini geschnappt hat dann wird apple halt nur noch rechner machen, die sich nur noch menschen leisten, denen es halt finanziell sehr gut geht früher, waren die apple rechner auch sehr teuer und die firma hat nie probleme gehabt
iMac gibt es für 999euro.1200 € für einen iMac ist definitiv zu viel - vor allem für mich als Schüler.
Hi,
sorry, aber um hier mal etwas richtigzustellen:
Ich bin 13 Jahre alt, habe mir genügend Geld zusammengespart, und mich darauf gefreut, mir endlich einen Mac kaufen zu können. Und jetzt kommt Apple und schafft den Mini ab.
Es ging mir gar nicht darum, mich zu den Mac Usern zählen zu dürfen, ich hatte mir einfach nur einen stabilen Computer zu einem vertretbaren Preis gewünscht.
1200 € für einen iMac ist definitiv zu viel - vor allem für mich als Schüler.
Der iMac G4 hat eine Sonderrolle, allein schon aufgrund der aufwendigen Mechanik. Der wird auch noch hochpreisig sein, wenn die weissen Intel iMacs schon "rausgefegt" werden.Keine Ahnung, was Deiner Wert ist, aber ich denke nicht, dass der Preis nach unten gehen würde. Beim iMac G4 wurden bis vor einem knappen Jahr noch Rekordpreise gezahlt
Der iMac G4 hat eine Sonderrolle, allein schon aufgrund der aufwendigen Mechanik. Der wird auch noch hochpreisig sein, wenn die weissen Intel iMacs schon "rausgefegt" werden.
Und das tun viele. Und genau das lieben die meisten (mich eingeschlossen) hier nicht.Ich habe hier lediglich einen Vergleich zwischen Apple und einem anderen Computer-Hersteller gezogen.
Das sicher nicht. Allerdings ist schon fraglich was Du hier willst, als Dellkunde mit Vista.Ist das ein Grund, mich aus dem Forum zu jagen?
Warum? Wie sagt man so schön: Nur von unten betrachtet sieht Erhabenheit aus wie Arroganz.Tut mir Leid, Leute, aber kommt mal runter von eurem hohen Apple-Ross.
Und das ist gut so. Die Zeit arbeitet _für_ Apple. Noch vor ein paar Jahren war es aussichtslos, wenn man sich nicht mit Linux in den Wirren mangelhaft dokumentierter Abhängigkeiten verlieren wollte, eine Alternative zu dem Mist vom Winzigweich zu finden. Das hat sich geändert. Jeder fünfte Notebookuser hat einen Mac.Die Zeiten sind nicht mehr so, wie sie mal waren.
Junger Mann, Du irrst. Microsoft ist am absteigenden Ast, nicht Apple. Windows verliert und das ist gut so. Ich würde sogar so weit gehen zu sagen: Windows ist tot. Es stirbt natürlich langsam, weil es sehr groß (aka verbreitet) ist, aber es ist ein sterbender Riese.Apple geht den Bach runter.
Das macht nichts.Ich bin 13 Jahre alt,
Das ist natürlich traurig. Aber bislang ist es nur ein Gerücht.habe mir genügend Geld zusammengespart, und mich darauf gefreut, mir endlich einen Mac kaufen zu können. Und jetzt kommt Apple und schafft den Mini ab.
Und da hast Du mit einem OS X-Rechner auch den richtigen Griff getan. Oder hättest.Es ging mir gar nicht darum, mich zu den Mac Usern zählen zu dürfen, ich hatte mir einfach nur einen stabilen Computer zu einem vertretbaren Preis gewünscht.
sorry, aber um hier mal etwas richtigzustellen:
Ich bin 13 Jahre alt, habe mir genügend Geld zusammengespart, und mich darauf gefreut, cjmir endlich einen Mac kaufen zu können. Und jetzt kommt Apple und schafft den Mini ab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.