yoshi007
Manks Küchenapfel
Nichts...da wird nur ausprobiert...Was bringt Apple eigentlich noch die nächsten Tage der Messe?
Nichts...da wird nur ausprobiert...Was bringt Apple eigentlich noch die nächsten Tage der Messe?
Nichts...da wird nur ausprobiert...
Geile Werbung: Internet überall, egal wo! Nur zur Zeit nicht!
Ob T-Mobile das zulässt bleibt abzuwarten.
Im übrigen mein Beileid an alle Fanboys, die mit technischen Daten nichts anfangen können und auf leuchtende Äpfel und Kameras zum "Sichselbstfilmen" gewartet haben Naja gut, das Design von dem Mockup mit der Front-iSight fand ich auch schick.
hmm ich hoffe das das ihpone ohne vertrag in Deutschland tatsächlich bei ca. 199 Dollar liegen wird. Wenn ja, hole ich es mir und tu meine base karte rein xD
Nichts...da wird nur ausprobiert...
hmm ich hoffe das das ihpone ohne vertrag in Deutschland tatsächlich bei ca. 199 Dollar liegen wird. Wenn ja, hole ich es mir und tu meine base karte rein xD
naja aber trotzdem danke!
eine Frage aber noch: kann man schon absehen, wann und ob Apple eine neue Generation der iPod touches rausbringt?
http://store.apple.com/us/browse/home/shop_iphone/family/iphone?mco=NjcxMTQ2NQ
Auch nett was man hier sieht und liest...das neue iPhone 3G S wird wohl auch mit den neuen Earphones geliefert...wenn man mal vergleicht.:-D
Eher anders herum, das 3G wird nicht mehr mit Fernbedienung geliefert.
Oh man Leute...
Zur Berichterstattung: Die Kommentare waren echt peinlich. Eine Berichterstattung sollte das erfüllen, was der Name schon vermuten lässt - Bericht erstatten! Schön wäre es, wenn das dann auch noch professionell, ohne wertende Kommentare abgeliefert wird.
Zum iPhone 3GS: Ich verstehe manche Leute echt nicht. ALLES was ihr "wusstet" waren Gerüchte. Gerüchte sind nicht immer war, deshalb heißen sie auch Gerüchte! Seid zufrieden mit dem was euch Apple anbietet. Niemand zwingt euch ein Apple Produkt zu kaufen. Und wenn man in der Design-Abteilung der Meinung ist, das das Design des 3G noch nicht das Ende des Produktlebenszyklus erreicht hat, dann kann man das so hinnehmen oder eben ein Handy von einem anderen "tollen" Hersteller kaufen. Fakt ist doch, das sich das 3G immernoch top anfühlt im Vergleich zu anderen Handys. Und wer denkt, es mutet billig an, hat wohl schon eine ganze Weile kein anderes Mobiltelefon in der Hand gehabt.
Just my 2 cents...
BTW. Ich liebe mein weißes 3G!!!
acquaviva
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.