[ironie]Wenn du Windows auf dem iPhone hast, mit Office, ganz einfach.[/ironie]
[ironie]Wenn du Windows auf dem iPhone hast, mit Office, ganz einfach.[/ironie]
Naja..Wer schon das iPhone 3G hat, der braucht das 3GS nicht wirklich.
mich würde ja mal ein vote interessieren wäre das iphone 3GS als gelungen empfindet und wer nicht.
kann man sich ja wirklich darüber streiten
Ich hoffe mal, dass Apfeltalk informiert, wenn T-Mobile Upgrades für Privat und Business Kunden anbietet und wie das von statten geht.
Ja, da gehen die Meinungen nun stark auseinander. Für mich persönlich ist es gelungen aber nur weil ich auch die Vorgängermodelle gelungen finde. Sprich: NIchts weltbewegendes neues aber gewohnt solide, allerdings auch absolut keinen Grund auf das 3GS zu wechseln. Ich freu mich natürlich über Copy & Paste und die MMS aber hierbei von tollen Features zu sprechen wäre vollkommen vermessen. Ist doch alles ein alter Hut....ein verdammt alter Hut. Sich damit auf der Bühne zu präsentieren ist meiner Meinung nach einfach nur peinlich. So ein Update müsste still und leise erfolgen, damit man gar nicht erst merkt, dass diese Dinge vorher noch nicht liefen.
Denkt ihr/denkst du das T-Mobile wieder Upgrades anbieten werden?
Denkt ihr/denkst du das T-Mobile wieder Upgrades anbieten werden?
Hier ein vergleich : 3G & 3GS
http://store.apple.com/de/browse/home/shop_iphone/family/iphone
naja ...
.
Edit: Wo wir gerade dabei sind: Was kriegt man eigentlich noch für so ein gebrauchtes 2G?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.