Jan-e
Schöner von Nordhausen
Dann kann ich den wegschmeißen?ja nach etwa 1000 ladungen (denk ich) also das reicht ja wohl lang genug aus!
was ein argument echt
oder kann ich den Akku auswechseln lassen?
Dann kann ich den wegschmeißen?ja nach etwa 1000 ladungen (denk ich) also das reicht ja wohl lang genug aus!
was ein argument echt
Irgendwie finde ich das lustig mit dem VoiceOver aber ich glaube der Aufwand, den Apple dafür betrieben hat, steht in keinem Verhältnis zu dem Nutzen für den Kunden... Irgendwie finde ich es allegemein schade, dass der shuffle immer teurer wird, weil er ja ursprünglcih eher so ein "Guck mal, ich kann mir einen iPod leisten!!" - Produkt war. Inzwischen geht der Preis aber immer mehr in die Höhe, so dass er zwar netten technischen Krimskrams hat, aber zB der nano einfach günstiger ist, vor allem, weil man beim nano auf alle Ohrhörer zurückgreifen kann und nicht an die teilweise bis zu 80€ (womit man preoslich auch schon beim nano wäre) teuren Apple-Original-Hörer gebunden ist... Design: :-D:-D , aber Funktion: ( )
...
ich will den endlich mal live sehen
nur leider hat ihn noch kein Händler hier in der Umgebung
ich hoffe das der mStore aus Bochum sich mal meldet
Hmm, bin ich der einzige, der sich noch gern Genius wünschen würde?
Funktionell könnte es auch per VoiceOver hinter den Playlisten "Genius mit aktuellem Titel starten" lauten.
bei 4GB hat man so viel Musik dabei, da lohnt es sich schon, solch eine Funktion zu haben.
Nach den Plalisten?
Was ist wenn mann 30 Playlisten mit kompliziertem Namen auf dem kleinen Teil drauf hat, willst du dann ne halbe Stunde auf Genius warten?
Auf die letzte deiner 30 Listen wartest du ja auch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.