Der sieht ja geil aus von innen...schon so geil wie von außen!
Einfach irre...so viel Technik auf so wenig Platz...schafft nur Apple!
Genau. Ein kleines monochromes Display würde noch draufpassen. Dann wäre das Gerät kaufbar.das mit der extra voice ist totaler schwachsinn
braucht doch kein mensch und dauert viel zu lang...ein textfeld wäre besser
das design finde ich aber echt geil
Zähl mal eins und eins zusammen: Das Ding ist gerade neu auf dem Markt und viele Leute stürzen sich drauf. Ist doch nach Neuvorstellungen immer so, dass Apple mit Bestellungen überrannt wird. Bestellt man einen Monat nach der Vorstellung, bekommt man teilweise binnen 24h sein neues Gerät.Apple prüft die Bestellung immernoch...
Langsam werd ich wütend!!!
Bringt es was wenn ich dort anrufe???
Genau Die Tasten an meinem MacBook Unibody sind geradeUnd hat vor allem den Vorteil die Kinderkrankheiten nicht mitmachen zu müssen....
Genau Die Tasten an meinem MacBook Unibody sind gerade
Der Clip könnte schief sein, zum brechen neigen. Der Akku könnte probleme haben usw. usw. usw.Haha, und da der neue Shuffle keine Tasten hat, besteht hier eine solche Gefahr schonmal nicht
Der Clip könnte schief sein, zum brechen neigen. Der Akku könnte probleme haben usw. usw. usw.
Mich würde mal interessieren, wie lange die Batterie/Akku hält...
Muss ich den dann in die Tonne kloppen?
10 Stunden.
Warum in die tonne kloppen? Aufladen?
Nein ich meine, man kann doch den Akku nicht auswechseln,....irgendwann ist doch mal jeder Akku hin...was mache ich dann?
10Std..für so ein kleines Ding...wow
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.