Das ist der dämlichste Kommentar, den ich hier jemals gelesen habe.
Wenn du so viel Geld hast, wie du tust, und es dir egal ist, wieviel du für Apple Produkte zahlst, dann wäre es an der Zeit, dass du mit deinem Geld was Sinnvolles tust und dein Geld für wohltätige Zwecke spendest und nicht in Sachen investierst, die dein Verständnis um vielfaches übersteigen. Im Gegensatz zu Dir "Möchtegern Coolio" kennen Menschen, die nichts zu essen haben und auf der Straße leben müssen und sich tolle Apple Produkte nicht leisten können, wenigstens noch die Dinge, auf die es im Leben wirklich ankommt. Es sterben jeden Tag tausende Menschen an Armut, Hunger, Terror und Krankheit und du hast nichts besseres zu tun, als uns mit deinem Macho-Nonsense zuzumüllen.
Am besten kaufst du dir alle Apple Produkte, die es gibt und stellst sie alle in dein kleines Zimmer und geilst dich Tag und Nacht daran auf. Das ist so jämmerlich und eine Schande für jeden Apple User. Sorry, aber bei so einen Mist, kommt mir echt alles hoch!
was für ein doofer Name ist den Sandy Bridge? Wenn man über ne Brücke aus Sand geht bricht die doch durch…
Kann ich jetzt zwei Bildschirme an den iMac hängen? Wegen der beiden Thunderbolt Ports?
Vll. solltest du dich anderweitig abreagieren. Nur weil's bei dir bescheiden läuft, brauchst du hier noch lange niemanden persönlich angreifen.Im Gegensatz zu Dir "Möchtegern Coolio" kennen Menschen, die nichts zu essen haben und auf der Straße leben müssen und sich tolle Apple Produkte nicht leisten können, wenigstens noch die Dinge, auf die es im Leben wirklich ankommt. Es sterben jeden Tag tausende Menschen an Armut, Hunger, Terror und Krankheit und du hast nichts besseres zu tun, als uns mit deinem Macho-Nonsense zuzumüllen.
Stimmt. Es hatte eigentlich jeder BluRay, Desktop GPUs und ein kostenloses iPad als Fernbedienung erwartet.naja. Für mich ist das Update eher eine Enttäuschung![]()
Sammler.Lächerlich ist BluRay zu nutzen^^.mkv sind doch viel praktischer, wer will schon Regale voller BluRay-Hüllen haben …
Personen, die auf dem Dorf wohnen, wo es 1-2 Wochen dauern würde, einen Film in BluRay-Qualität zu laden.
...
Pff so lachhaft das Apple kein Bluray verbaut!
ich werde mir trotzdem keine Filme in iTunes kaufen!
Von wegen Top Aktuelle Hardware! Pah!
Ist schon interessant welche Menschen mir- als Kunden -zu sagen haben was ich brauche und was nicht.
Ob Apple oder du- wenn die Kunden das wünschen, sollte man mal darüber nachdenken doch so etwas anzubieten.
Ps: ich sag dir auch nicht das du nur mit Birkenstocksandalen laufen sollst. Die reichen nämlich ......auch.:-D
Das "durch andere" solltest du groß und fett schreiben. Apple gängelt doch selbst, wo immer es möglich ist.Was Apple gar nicht abkann, ist die Gängelung des Kunden (durch andere).
Komisch, das mein BluRay-Player über keinen Internetanschluss verfügt. Für Avatar bedurfte es eines Firmware-Updates, dass dann per Disc eingespielt werden musste... Ansonsten spielt er alles ab, ohne zu murren.So muss ein BlueRay-Player mit dem Internet verbunden sein, um den DRM-geschützten Inhalt einer BlueRay-Film-Scheibe abspielen zu können. Das ist auch ein Grund, warum ich mir selbst (bisher noch) keinen BlueRay-Player gekauft habe.
Das sehe ich etwas anders. Vll kann man es so deuten, dass der Kunde im Hinblick auf das sonst gebotene dieses fehlende Feature verkraften kann bzw. beim Vergleich mit Konkurrenzprodukten andere Merkmale wichtiger waren. Das der Kunde aber "sehr gut auf BluRay verzichten kann" würde ich daraus nicht schließen.
Hab ich mich nicht getraut zu schreiben. Dieses Forum kann sehr militant mit Apple-Kritikern umgehenDas "durch andere" solltest du groß und fett schreiben. Apple gängelt doch selbst, wo immer es möglich ist.
Komisch, das mein BluRay-Player über keinen Internetanschluss verfügt. Für Avatar bedurfte es eines Firmware-Updates, dass dann per Disc eingespielt werden musste... Ansonsten spielt er alles ab, ohne zu murren.
Kannst du diese Aussage belegen?
Du verwechselst jetzt wohl DVD mit BD, aber das soll egal sein.Nein, kann ich nicht. Muss dazu sagen, dass ich das nur vom Hören-Sagen wiedergebe. So hat sich mein Onkel ein Laptop mit BlueRay-Player gekauft. Die DVD mit "Avatar" kann er irgend wie nur 5 Jahre lang abspielen, dann ist die wertlos oder muss neu gekauft oder aktiviert werden oder irgendwie sowas (wenn dem nicht so ist, um so besser![]()
was mit dir ?Trotzdem brauche ich dann wieder einen Hub
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.