Manchmal glaube ich hier sind nur noch Bettelmönche, Menschen mit Stachelschwein in der Tasche und sonst welche "Motzköppe" (nein natürlich nicht alle, nur ein Teil!)
Ich finde die neuen Teile geil, und werde mir wenn ich Platz auf dem Schreibtisch habe (deshalb auch ohne BluRay) einen 27" gönnen! Perfekter Umstieg von meinem 24"...
Alle anderen die die Geräte am liebsten in den USA, bei Kik oder im Fairhaus geschenkt haben wollen sollten sich überlegen ob Apple (mit dieser Geschäftspolitik) die richtige Marke ist!
Ihr kommt auch mit nem Medion Netbook mit BluRay Player ins Netz, und könnt diesen dann an Euer HomeCinema via HDMi anschliessen...
Man man man... wandern aus oder geht mehr arbeiten. Wer das haben will was dort angeboten wird muss auch den vollen (oder irgendwann den eBay-) Preis bezahlen.
Jedes neue Apple Gerät wird hier erstmal anständig zerrissen und als V I E L zu teuer eingestuft.
Kauft die Dinger in den USA - am besten noch ein Tax-Free Transport nach Deutschland und dann nicht anmelden...
Aber dann schickt auch Eure Kinder in den USA in den Kindergarten usw.
Ich finde die Dinger exterm geil!
Preis stimmt.
Wenn ich es mir leisten kann, dann kauf ich mir einen - wenn nicht dann spar ich halt.
sorry - aber musste mal sein... Ich frag mich nämlich heute noch, warum "jeder" ein iPhone 4 hat - das war doch auch ach so teuer... und kein Flash... und kein.........
P.S. ich brauche einen "Gefällt mir" Button