• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Apple stellt neue Mac Pro, Mac mini, iMac, AirPort Extreme und Time Capsule vor

pixelpainter

Stechapfel
Schön für Neukunden... ich brauche nichts davon wirklich. Meinen Quad-Pro habe ich nach ca. 1.5 Jahren noch nicht mal ansatzweise ausgereizt und ich befürchte, das wird auch noch eine Weile so bleiben.... :p

Casi

Spartan
Bist du eine Frau die unter Kaufsucht leidet? @Chefkoch2904

Kassian

Weisser Rosenapfel
Seit wann werden denn 19 Euro für die Apple Remote Fernbedienung berechnet?

Bei mir war die soweit ich mich entsinne Mitte des letzten Jahres noch kostenlos mit dabei.

s23

Seidenapfel
Seit wann werden denn 19 Euro für die Apple Remote Fernbedienung berechnet?

Bei mir war die soweit ich mich entsinne Mitte des letzten Jahres noch kostenlos mit dabei.

Also bei den Macbooks ist die schon länger nicht mehr dabei.

cr4v3n

Zwiebelapfel
Na das hab ich mir doch schon gedacht als ich heut mittag heimgefahren bin und den Store nicht erreichen konnte...
Sehr schön! Vor allem die Aufstellung.
Naja ich hab alles was ich brauch...vllt in ein paar Jahren wieder ;)

Aber schön das die iMacs upgedatet wurden. Hab zwar meinen, aber die werden ja immer interessanter.

iChrigi

Strauwalds neue Goldparmäne
Mal ne Frage: Wie schaffte es der mini ins youtube? Hat da ein Apple Mitarbeiter nicht dicht gehalten?

Oder Apple hat das Video selbst in das Web gestellt. So eine Fancommunity ist halt eben ein gutes Werbemittel.

Ohne das wir es wollen - wir werben alle für Apple. :D

Chefkoch2904

Melrose
Macs sind nicht so schnell oldschool...
Selbst das innovative Design und das OS lässt sie immer noch lange top sein...;)

Stimmt! Der stammt noch aus Tiger-Zeiten! Habe aber Leopard drauf :cool:
Mein Mac übertrifft trotz seines Alters noch die meisten PCs meiner Freunde...

Microsaft

Blutapfel
ich finde es eher enttäuschend was apple da vollbracht hat
im grunde ist man nur komplett auf nvidia gewechselt und hat die preise erhöht. die 4850 anzubieten, passt da irgendwie nicht richtig rein.

wenn man dann noch liest, was die leute in der gerüchteküche alles in den imac hineingedacht haben. die gt130 ist eine umbenannte 9600er(gt), welche nicht viel mehr als ne 8800er(gt)ist. und die steht dann auch noch im topmodell^^
kein quadcore. nix

was nvidia so in den letzten jahren geleistet hat, passt so ziemlich zu dem was apple macht. umlabeln und hoffen, dass wer drauf reinfällt.

Macs sind nicht so schnell oldschool...
Selbst das innovative Design und das OS lässt sie immer noch lange top sein...;)
technisch gesehen sind sie schon veraltet,bevor sie im laden stehen.
optisch gesehen ein leckerbissen...

Stimmt! Der stammt noch aus Tiger-Zeiten! Habe aber Leopard drauf :cool:
Mein Mac übertrifft trotz seines Alters noch die meisten PCs meiner Freunde...
dann sind diese pcs entweder uralt, oder fertigkisten von saturn, mediamarkt und co....

offtopic

Weisser Rosenapfel
Dass der Mac mini immernoch das gleiche Design wie bei Markteintritt 2005 hat, finde ich irgendwie enttäuschend. Neuerungen hierbei hätten mich sehr gefreut und zum sofortigen Kauf animiert. 100€ hin oder her.

Chefkoch2904

Melrose
Dass der Mac mini immernoch das gleiche Design wie bei Markteintritt 2005 hat, finde ich irgendwie enttäuschend. Neuerungen hierbei hätten mich sehr gefreut und zum sofortigen Kauf animiert. 100€ hin oder her.

Ein neues Design wäre wirklich schön gewesen… Dieses hängt mir schon langsam zum Hals hinaus. o_O

s23

Seidenapfel
Ein neues Design wäre wirklich schön gewesen… Dieses hängt mir schon langsam zum Hals hinaus. o_O

Hast du denn einen Mac Mini überhaupt auf dem Schreibtisch stehen? Also ich hab hier zwei. Einen PowerPC und einen Intel. Und ich finde das Design kann ruhig noch so beibehalten werden. Durch das Alu und das Weiß taucht der nämlich nicht wirklich auf. Wäre das Schwarz würde der immer optisch als schwerer Kasten rumstehen. Und komplet aus Alu geht schlecht, da der Mini schon jetzt teilweise Probleme mit dem Airportempfang hat.

Chefkoch2904

Melrose
Hast du denn einen Mac Mini überhaupt auf dem Schreibtisch stehen? Also ich hab hier zwei. Einen PowerPC und einen Intel. Und ich finde das Design kann ruhig noch so beibehalten werden. Durch das Alu und das Weiß taucht der nämlich nicht wirklich auf. Wäre das Schwarz würde der immer optisch als schwerer Kasten rumstehen. Und komplet aus Alu geht schlecht, da der Mini schon jetzt teilweise Probleme mit dem Airportempfang hat.

Ich habe nicht gesagt, dass mir das aktuelle Design nicht gefällt, ich habe nur gesagt, dass ich mal langsam ein neues haben möchte, weil das 4(?) Jahre alte mittlerweile ein bisschen… ja… ausgedient hat.
Das ist meine Meinung! Ich besitze keinen Mac Mini, habe das Gerät aber schon etliche Male vor Gesicht gehabt.

s23

Seidenapfel
Aber ohne Grund und Nutzen etwas zu erneuern ist irgendwie auch sinnlos. Zumal das jetzige ideal zur Tastatur/Maus passt und das Gerät an sich perfekt umrahmt.