Casi
Spartan
Willkommen in der Welt der Elektronik. Meine These lautet, dass dein iMac schon 'Old School' war, als du ihn das erste mal gestartet hast.Mein Alu iMac von 2007 ist jetzt offiziell Old School
Willkommen in der Welt der Elektronik. Meine These lautet, dass dein iMac schon 'Old School' war, als du ihn das erste mal gestartet hast.Mein Alu iMac von 2007 ist jetzt offiziell Old School
Willkommen in der Welt der Elektronik. Meine These lautet, dass dein iMac schon 'Old School' war, als du ihn das erste mal gestartet hast.
Bist du eine Frau die unter Kaufsucht leidet? @Chefkoch2904
Bist du eine FrauMann die unter Kaufsucht leidet? @Chefkoch2904
Seit wann werden denn 19 Euro für die Apple Remote Fernbedienung berechnet?
Bei mir war die soweit ich mich entsinne Mitte des letzten Jahres noch kostenlos mit dabei.
Mal ne Frage: Wie schaffte es der mini ins youtube? Hat da ein Apple Mitarbeiter nicht dicht gehalten?
Macs sind nicht so schnell oldschool...Mein Alu iMac von 2007 ist jetzt offiziell Old School
Die bis zu 8GB beim iMac rocken
Macs sind nicht so schnell oldschool...
Selbst das innovative Design und das OS lässt sie immer noch lange top sein...
technisch gesehen sind sie schon veraltet,bevor sie im laden stehen.Macs sind nicht so schnell oldschool...
Selbst das innovative Design und das OS lässt sie immer noch lange top sein...
dann sind diese pcs entweder uralt, oder fertigkisten von saturn, mediamarkt und co....Stimmt! Der stammt noch aus Tiger-Zeiten! Habe aber Leopard drauf
Mein Mac übertrifft trotz seines Alters noch die meisten PCs meiner Freunde...
Dass der Mac mini immernoch das gleiche Design wie bei Markteintritt 2005 hat, finde ich irgendwie enttäuschend. Neuerungen hierbei hätten mich sehr gefreut und zum sofortigen Kauf animiert. 100€ hin oder her.
Ein neues Design wäre wirklich schön gewesen… Dieses hängt mir schon langsam zum Hals hinaus.
Hast du denn einen Mac Mini überhaupt auf dem Schreibtisch stehen? Also ich hab hier zwei. Einen PowerPC und einen Intel. Und ich finde das Design kann ruhig noch so beibehalten werden. Durch das Alu und das Weiß taucht der nämlich nicht wirklich auf. Wäre das Schwarz würde der immer optisch als schwerer Kasten rumstehen. Und komplet aus Alu geht schlecht, da der Mini schon jetzt teilweise Probleme mit dem Airportempfang hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.