Benutzer 239228
Gast
Und warum ist das so?geht mir auch so. Bin ja vom 11 zum 11Pro gewechselt. Sagejetzt, nach Monaten mit dem Pro, dass mir das 11er Display (LCD) besser gefallen hat.
Und warum ist das so?geht mir auch so. Bin ja vom 11 zum 11Pro gewechselt. Sagejetzt, nach Monaten mit dem Pro, dass mir das 11er Display (LCD) besser gefallen hat.
Muss auch nach Monaten feststellen, das bei meiner Nutzung, ich keinen wirklich Unterschied sehe.geht mir auch so. Bin ja vom 11 zum 11Pro gewechselt. Sagejetzt, nach Monaten mit dem Pro, dass mir das 11er Display (LCD) besser gefallen hat.
Und warum ist das so?
Muss auch nach Monaten feststellen, das bei meiner Nutzung, ich keinen wirklich Unterschied sehe.
Ich selber habe ein X und meine Frau ein XR. Beide Geräte haben super Displays und in der relativ wenigen Nutzung (wie ich die Geräte eben nutze) sehe ich kaum Unterschiede, die Unterschiede die ich sehe sind eher im Darkmode oder eben bei dunklen Inhalten zusehen. Also sehr selten, da ich keine Filme darauf mir ansehe und der Darkmode so eingestellt ist, dass er Nachts aktiv ist und da nutze ich das iPhone noch weniger oder Schlafe.
Doch, also iPhone SE 2020![]()
naja doch, SE hat einen FingerabdrucksensorDas Einstiegs iPhone würde doch keine Technik bekommen, wo nicht mal das aktuelle Flaggschiff hat.
Das gleiche Gerät mit moder... aktuellen ScreenToBody und Fingerabdruck im Display, das wäre höchstwahrscheinlich ein Renner, vielleicht aber zu große Konkurrenz für die Großen.
Mal schauen ob es so ist. laut den Angaben von Apple hat es die gleiche Laufzeit wie das iPhone 8.Mit dem Prozessor hat man /soll man auch eine verbesserte Akkulaufzeit haben.
Seht ihr das auch so, dass die Variante mit 128 GB das beste Preis-Leistungsverhältnis bietet? Empfehle das gerade bei Nachfrage.
Weil wir jetzt das SE2 haben - Wie sieht das SE3 aus? Gehäuse vom SE1 aber mit Full Screen![]()
Habt ihr irgendwo etwas zum SAR Wert vom neuen SE gefunden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.