Idontlikeusernames
Strauwalds neue Goldparmäne
Naja, eben genauso wie bei iOS 15 eben… Aber ganz ehrlich, was sollen sie auch großartig neues bringen…? Ich finde, dass es sich um ein nettes Update handelt und hoffe, dass die Software stabiler als die vorherigen Versionen laufen wird. Vor allem in Bezug auf das „Continuity“ wie Apple es nennt und dem Home Bereich.Feuerwerk? Really?
iOS 16 ist das unbedeutendste Update ever. Alles was die gemacht haben, sind klassische Punktupdatethemen. Da war nichts dabei, was einen Versionssprung wirklich rechtfertigt.
Und zur Diskussion, dass Apple endlich mal irgendwas bei iOS ergänzt, was Android schon seit 10 Jahren hat… Ganz ehrlich: dann soll man doch wechseln
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f602.png)
Ich finde, dass das meiste nice to have ist. Es gibt für mich zumindest nix, das Apple mit iOS 16 liefert, was ich jetzt vermisst hätte…… braucht man das eigentlich alles oder ist Vieles nur „nice to have“ und Spielerei? Wofür benötigt man mehrere lock-screens?
Ich hätte es cool gefunden, wenn in der Nachrichten App RCS unterstützt werden würde. Das wäre quasi der „Nachfolger„ der SMS und MMS und damit ein allgemeiner Standard, der fehlt.
Zuletzt bearbeitet: