Ach, das würde bei nem Bierchen viel mehr Spaß machen und vermutlich auch etliche Untertöne und Missverständnisse aufklären.Tu nicht so, du hast doch deinen Spaß dabei.![]()
Spannungsabbau und VersöhnungKönnt ihr zwei nicht einfach ein Zimmer nehmen?
Als die Studios wieder aufgemacht haben und ich das erste Training gemacht habe war der Krafttest in sämtlichen Bereichen 20-30% niedriger als vor der Corona Pause.
Für Interessierte kann das ein Start sein in die Fitnesswelt einzutauchen. Für das richtige umfassende Training geht der Weg nicht an einem Studio vorbei.
Für Interessierte kann das ein Start sein in die Fitnesswelt einzutauchen. Für das richtige umfassende Training geht der Weg nicht an einem Studio vorbei.
Das sehe ich anders. Sehe auch nicht die Gründe, warum man nur im Studio trainieren können. Kenne genug, die das nicht machen und sehr gute Trainingserfolge vorweisen können.
ok, du konntest zu Hause deine Fitness nicht halten, aber allgemein gültig ist das ganz sicher nicht.
Ich finde das Apple langsam zum Aldi der Branche wird. In sämtliche Bereiche eintauchen zu wollen wo man eintauchen kann.
Fitness ist vor Ort durch kein turnen zu Hause zu ersetzen. Auch das Radfahren draußen ist durch einen Hometrainer nicht zu ersetzen.
Ebenso wenig wie ein Laufband das echte Laufen draußen ersetzen kann. Das Rad im Studio und das Laufband ersetzen das jeweilige Training draußen auch nicht.
Das Fitness Training an sich, an den Geräten zum Beispiel ist nicht zu ersetzen. Gerade beim Freihanteltraining kommt es auf eine exakte Ausführung an.
Ich habe hier zu den Zeiten als die Studio zu hatten zu Hause trainiert und habe jeden Tag eine halbe Stunde trainiert. Einen Tag mit Gewichten, Liegestütz, Crunches und einen tag auf dem Rad draußen.
Als die Studios wieder aufgemacht haben und ich das erste Training gemacht habe war der Krafttest in sämtlichen Bereichen 20-30% niedriger als vor der Corona Pause.
Wie geschrieben geht es mir auch und um das umfassende Training, vor allem die richtige Ausführung.
Für Core und Cardiotraining geb ich dir Recht. Aber zu umfassend gehört eben auch Muskelaufbau in bestimmten Bereichen.Also für Maximalkraft-Training hat ein Gym sicher Vorteile, aber ich finde für Kraftausdauer, Core-Training, Ausdauersport, HIIT und co. kann man sehr gut auch außerhalb des Gyms durchführen, oft auch sehr gut zu Hause.
Im Gym gibt es ja auch das breite Angebot an Kursen, im Endeffekt geht es ja in diese Richtung.
Für viele ist doch gar nicht die Frage, ob sie ins Studio gehen oder zu Hause trainieren, sondern ob sie überhaupt trainieren. Das Training zu Hause hat für manchen wichtige Vorteile: Man kann es immer sofort machen, wenn man Lust und Zeit hat, man kann es spontan mit der Familie machen, man kann dabei auf die Kinder aufpassen, man muss sich nicht aufraffen, irgendwohin zu fahren, es kostet nichts, es ist egal, was man anhat, .... und viele schämen sich auch ob des Bierbauchs, in ein Studio zu gehen.Daher sollte man auch in einem Studio trainieren wo Trainer sind die aufpassen und auch Ahnung haben. Die „Trümmerbuden“ für 5-10 Euro im Monat sollte man nur als Profi besuchen dürfen.
Deswegen macht Peloton ja auch kaum Geschäft, weil zu Hause trainieren vollkommen uninteressant ist![]()
Für viele ist doch gar nicht die Frage, ob sie ins Studio gehen oder zu Hause trainieren, sondern ob sie überhaupt trainieren. das Training zu Hause hat für manchen wichtige Vorteile: Man kann es immer sofort machen, wenn man Lust und Zeit hat, man kann es spontan mit der Familie machen, man kann dabei auf die Kinder aufpassen, man muss sich nicht aufraffen, irgendwohin zu fahren, es kostet nichts, es ist egal, was man anhat, .... und viele schämen sich auch ob des Bierbauchs, in ein Studio zu gehen.
Für mich wäre das auch nichts, aber ich habe halt andere bevorzugte Sportarten.
Und so ein paar einfache Übungen neben dem Home-Office-Schreibtisch können sicher vielen guttun.
Ich denke es liegt an der Übersetzung. Ich würde es auch auf englisch nehmen, aber ich denke Apple hat da einen anderen Anspruch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.