Mitglied 231430
Gast
Habt Ihr schon mal andere Dinge über eine Abholstation geordert?
Sorry für das OffTopic ...
Apple Watch Armbänder gingen problemlos.
Habt Ihr schon mal andere Dinge über eine Abholstation geordert?
Sorry für das OffTopic ...
Jo, was erlauben Apple? Glauben die ernsthaft, dass man für ein iPhone einen ganzen Tag einplant? Wenn ich mir vorstelle, was ich in der letzten Zeit bei Amazon & Co. so alles bestellt habe - nur wegen der Lieferoptionen. Naja, ist nicht meine Marge.Das Prozedere nervt mich total.
Was ich nicht verstehe, wenn man schon so ein Teil raus bringt, warum man dann nicht wenigstens eine ordentliche Akkuzelle verbaut?
.. Wenn ich aus dem Teil 200% Laufzeit raus hole so dass ich 2 oder 3 Tage im Wald rum rennen kann, dann wäre das doch wirklich Nutzwert.
.. dass CentrO Oberhausen auch .. Wald .. peinlich in diesem Technikwunderland.. Komischerweise ist stets an Kassen in Einkaufszentren oder wo es notwendig wäre ein E oder gar kein Empfang. ..
Ich verstehe auch nicht, weshalb das Case so polarisiert. Es ist halt einfach nur ein stinknormales Zubehörteil. Und kein Staatsdrama.
Ich bin sogar am überlegen mir noch das schwarze zu kaufen. Soviel dazu.
Die Frage ist halt wie viele Leute würden grün kaufen und im welchen Verhältnis steht das zum Aufwand in der Produktion. Aber hier erkläre ich ja auch nicht das Rad neu. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das Schweinchenrosa sehr gut laufen wird bzw. besser als grün es machen würde.
Bei Jobs funktionierte auch nicht alles, aber das wenigstens in schön!'Sie halten es falsch ...'![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.