Wenn man das iPhone den ganzen Tag unbenutzt auf den Tisch legt, hält er noch länger.Wenn das mit dem Akku so funktioniert dass die Apps direkt geschlossen werden wenn man in eine andere geht hält der Akku schnell länger.
Abstehende Kamera, Notch, Dreiauge und dieses Akkukondom aus der übrig gebliebenen Knetmasse von Shaun das Schaf, ein paar von vielen grausigen Design-Entscheidungen, die es mit Steve Jobs nicht gegeben hätte.
Danke für den Tipp. Beherzige ich schon einige Zeit mit dem Liegenlassen, mein X habe ich im Juli das letzte mal geladen.Wenn man das iPhone den ganzen Tag unbenutzt auf den Tisch legt, hält er noch länger.
also die Apps kannst schon schneller schließen. Hüpfen halt die Anwender fluchend im Dreieck.
Gebe dir da soweit schon Recht. Ist nur die Frage, weshalb man das iPhone nicht einfach 1-2mm dicker macht und ihm einfach einen passenden Akku verpasst. Statt so ein furchtbare Hülle zu verkaufen
Dann wäre sowohl das technische als auch dem optischen Design Genüge getan.
Apple könnte da schon weiter sein, wenn sie die Strategie so verfolgt hätten. Leider haben sie ja, bis aufs 11er, jeden effizienzgewinn in der Hardware zum Anlass genommen, noch ein mehr Akku einzusparen.Hätte nichts dagegen. Hätte auch nix gegen 0,5 cm und ebenbürtig oder gar höher als die Kamera (für die man ja auch oft eine große Sonnenblende zum Objektivschutz nutzt). Auch beim iPad nicht. Wieviele würde dann wohl wieder aufheulen, die das Gerät mit sonstigem Schutz und Panzerzeugs zukleistern, weil das Gerät dann wieder doch zu dick ist?
Das 11 Pro ist schon ein Schritt in die richtige Richtung. Und mit jeder Evolution/Adaption (Gott halte mir die Innovationen vom Hals, weil die meistens teuer sind und auf Anhieb fast nie -wie gewünscht- funktionieren) besteht die Chance, dass energieeffizientere Module noch mehr Akkuleistungsressourcen bringen. Aber bis dahin benötigen Intensivnutzer eben intensive Leistungsreserven. Und sie wollen eben meistens gefühlt nur ein Teil in der Hand halten und eben nicht zwei, drei oder ne Tasche mit lauter Zeugs mitschleppen.
Apple könnte da schon weiter sein, wenn sie die Strategie so verfolgt hätten. Leider haben sie ja, bis aufs 11er, jeden effizienzgewinn in der Hardware zum Anlass genommen, noch ein mehr Akku einzusparen.
Gebe dir da soweit schon Recht. Ist nur die Frage, weshalb man das iPhone nicht einfach 1-2mm dicker macht und ihm einfach einen passenden Akku verpasst. Statt so ein furchtbare Hülle zu verkaufen
Dann wäre sowohl das technische als auch dem optischen Design Genüge getan.
Haben sie ja und die Akkulaufzeit ist signifikant in die Höhe gegangen.
Irgendeiner wird immer aus der Ecke springen und sagen "aber mit 1mm mehr würde es auch 2h länger halten" - ja klar, aber es wird dann zu einer Nischenlösung, denn eine Laufzeit von 24h nutzen vlt 0,5% der Anwender.
Jo, deswegen passt ja beides. etwas mehr Kapazität für die 99,5% und 0,5% ein Battery Case für die anderen.
Und wenn es in den nächsten Jahren Verschiebungen dahingehend geben könnte, dass die 99,5% 24 Stunden damit durch den Tag kommen, werden die anderen 0,5% auch Nix dagegen haben und vielleicht 0,2% werden.![]()
Ein Wechsel Akku wie damals Handys hatten wäre wirklich praktisch. Rückseite abziehen und neuen Akku rein.Wechselakku, Wechselakku, hey hey hey!
Dafür gibt es ja jetzt die Funktion das gelernt wird wann man morgens das iPhone vom Netz nimmt und erst dann voll geladen wird.Ich habe mir schon lange abgewöhnt über Nacht zu laden. Wenn der Akku zu Neige geht dann wird das iPhone vor zu Bett gehen aufgeladen.
Es ist auch nicht unerheblich ob ein Akku länger hält von der Kapazität her, da man zwangsläufig auch weniger laden tut. Dies führt dann zu einer längeren Akkugesundheit/Lebensdauer des Akkus.
Wieder hässlich wie eh und je, dass man da überhaupt von "Entwicklung" sprechen kann .. hab früher welche von Amazon benutzt die bedeutend (!) besser waren und wo man auch mal selbst entscheiden konnte wann das Ding an und wann es aus ist. Aber mit der Laufzeit des neuen komme ich locker auf 2 Tage, somit hat sich das sowieso schon erledigt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.