• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Apple stellt das iPhone 16 und iPhone 16 Plus vor

RealKeyserSoze

Wohlschmecker aus Vierlanden
In meinen Augen rückt das iPhone 16 in dieser Generation noch näher an das iPhone 16 Pro ran.
Finde ich toll, wer auf Kamera und Hz verzichten kann, ist beim iPhone 16 toll bedient.
Sehe ich exakt genauso, deshalb kaufe ich mir das 16er in 6.1 Zoll, ist die schlauere Wahl
und spart 250€, ehrlich gesagt kann ich mir auch das Max leisten, aber wozu.

AndaleR

Goldrenette von Blenheim
AT Moderation
ehrlich gesagt kann ich mir auch das Max leisten, aber wozu.
Es geht ja nicht darum, was man sich leisten kann, sondern was man benötigt. Und wenn jemand das Gerät viel für Videos verwendet oder viel schreibt und mit Dokumenten arbeitet, kann das große Display schon passender sein.

Und weil nicht jeder die gleichen Anforderungen an ein Gerät hat, gibt es eben mehrere Versionen, Ausstattungen und Größen.

• Like
Reaktionen: Yiruma und Sequoia

RealKeyserSoze

Wohlschmecker aus Vierlanden
Es geht ja nicht darum, was man sich leisten kann, sondern was man benötigt. Und wenn jemand das Gerät viel für Videos verwendet oder viel schreibt und mit Dokumenten arbeitet, kann das große Display schon passender sein.

Und weil nicht jeder die gleichen Anforderungen an ein Gerät hat, gibt es eben mehrere Versionen, Ausstattungen und Größen.
Tut mir leid, aber du solltest dir mal den Ganzen Beitrag inclusive des Zitates durchlesen,
manchmal muss man auch in Gesamtzusammenhängen verstehen, zumal ich nur von mir schrieb
und nicht verallgemeinert hatte ;)

Salud

Golden Noble
Tut mir leid, aber du solltest dir mal den Ganzen Beitrag inclusive des Zitates durchlesen,
manchmal muss man auch in Gesamtzusammenhängen verstehen, zumal ich nur von mir schrieb
und nicht verallgemeinert hatte ;)
Kommt noch eine Aussage? Bisher ist das ein bisschen dünn.

Salud

Golden Noble
Was soll das denn jetzt, Schützenhilfe etwa ? Meinungsfreiheit geht in Ordnung, aber so ohne zu Agumentieren ist
ein bisschen dünn.
Dein Beitrag heute Morgen war für mich schon unbrauchbar, daher keine Schützenhilfe.

Was die schlauere Wahl ist weiß jeder für sich selbst.
Wieviel du an Geld einsparst, was du dir leisten kannst und wozu etc. ist irgendwie auch irrelevant.
Aber kommen wir zum Thema zurück, Diskussionen am Rande bringen hier keinem was.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AndaleR