Benutzer 250503
Gast
Ich habe die 4er seit ihrem Erscheinen. Und noch nie ein Problem bei einem der vielen Updates.
Auch reicht der Akku immer für jeden Tag, den ich sie getragen habe - und das war jeder, ich denke, max. 10 Tage war sie nicht am Arm.
ist doch gut so
sind wir doch nicht, ich schrieb nur dass sich die Mindestakkuleistung nicht gebessert hat und das für mich und andere aus der Zeit gefallen scheint. Ich sehe da keine Diskussion, der Rest lief doch wie immerWieso kommen wir hier zu einer Akku-Diskussion? Es geht um eine neue Uhr mit bestimmten technischen Daten.
Echauffieren auf höchstem Niveau
genau und dennoch darf man darüber Diskutieren oder?Einem Akku mit geringerer Laufzeit als die von ein paar Mitbewerbern. Und?! Kann jeder kaufen, was er will…
Absolut und dennoch ist es doch legitim es klar zu stellen, dass Apple nicht alleine solche aus der Zeit gefallen Spezifikationen aufweist, denn wäre das nicht explizit angeführt wurden wäre dieser Umstand auch auf das Tableau geworfen worden.Hier geht es um die Apple Watch 9 und keine Galaxy schieß-mich-tot oder was es sonst gibt.
Deklariert Euch was ihr haben möchtet Schmus und Lobhudelei? Also was soll der Sermon über den Antichristen der nur Schlechtes schreibt was im übrigen nicht stimmt und das nachweislich. Frag Nathea sie hat mich quasi seit Anbeginn abonniert und schaut schon das nix böses geschieht.
Also Leute Whoooosa, ihr dürft eure Apple Watch weiter Problemlos tragen, natürlich auch solange der Akku Strom abgibt. Bei einem kürzer, bei anderen länger und bei manch anderen definitiv länger.