Benutzer 250503
Gast
Dir machts Spaß alles ins negative zu zieh, gell? Einfach mal Diskussionen mit semiintelligenten Texten auslösen und schaun was passiert...
Ich habe zB mittlerweile die fünfte AW und erste AWU: ALLE liefen bei normaler Nutzung rund 1,5 Tage. Und das gilt für alle AW Nutzer die ich kenne (ausgenommen vielleicht Tage mit stundenlangen Sport etc).
Sprich: Dein Diskussionsansatz hat NICHTS mit dem AW-Alltag zu tun!
Ja wenn Du das sagst wird trotzdem nicht stimmen gell und dann kommen die hyperintelligenten Beiträge wie
"Ich kenne einen der einen kennt dem erzählt wurde, dass er mit der AW3-8 den Ironman durchgezogen hat und weil die Uhr das geschafft hatte gleich wieder in entgegengesetzte Richtung absolviert hat und immer noch 110% Restakku gehabt hat."
Habe ich das? Nein also was soll dann diese Zurschaustellung der Missbilligung anderer Meinungen. Wenn etwas den Forenregeln widerspricht sage es, entferne es oder sperre den Account. Fürs Honig ums Applemaul schmieren sind Events like Wonderlust da. Das hier ist doch ein offenes Forum oder? Also sollten die User, vor allem die Redaktion und die Admins damit umgehen können.
Das war's und nun könnt ihr Beraten wie es weiter geht und ob ihr Beiträge ohne Lobhudelei überhaupt dulden wollt, es ist ja schließlich euer Forum, eure Forenkultur und euer Geld das hier arbeitet.
In diesem Sinne danke das Du dich geoutet hast wie das hier so intern gesehen wird.