Sehe ich auch so, für mich gibt es aktuell kein Grund für ein ProMoin,
Grundsätzlich kann man, mMn, das "normale" 16er nun jedem empfehlen. Das Dingen ist schon ein richtig gutes Upgrade zum 15er. Wer vom 12 oder 13 kommt, sollte hier quasi ein ganz neues Handy erleben.
Meinst du die 3 mm mehr in der Höhe und der 1 mm in der Breite wird man merken? Wohl kaum…Hallöle zusammen,
Ich fang mal an: wie steht ihr zu den iPhone 16 Pro Größen? Ich als üblicher Pro Max User schätze die Akkulaufzeit, aber 6.9 Zoll ist dann doch etwas zu groß. Was meint ihr? Ich kann mich nicht entscheiden…
Schau mal bei den Ankaufsportalen. Da sieht man ganz gut das Apple am wenigste zahlt.Was haltet ihr von den Inzahlungsnahmeangeboten bei Apple? Würde mein 13 Pro Max ohne Schäden, Akku 88%, für ein 16 Pro Max in Zahlung geben wollen. Apple bietet 430 Euro dafür. Wunschpreise bei Kleinanzeigen liegen so bei 5-600 Euro.
Jo, bei Clevertronic 586 Euro, klingt schon besser ... danke, kannte ich noch garnichtSchau mal bei den Ankaufsportalen. Da sieht man ganz gut das Apple am wenigste zahlt.
Schau auch mal bei Rebuy, wirkaufens und zoxsJo, bei Clevertronic 586 Euro, klingt schon besser ... danke, kannte ich noch garnicht
Nee, wahrscheinlich nicht. Die Frage ist für mich eher, ob ich nicht wieder ein kleineres iPhone haben möchte...3 mm länger und 1 mm breiter ist das 16 pro max gegenüber dem 15 pro max. Ob das was ausmacht?
Anhang anzeigen 202366
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.