• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Apple Special Event "Back to the Mac" am 20. Oktober mit Mac OSX 10.7

DennizZ

Rhode Island Greening
Da hat wohl jemand die Nacht über gewartet ;)

Haha, ich hab Ferien! Da ist es gewöhnlich dass ich gegen 6 erst schlafen gehe :D

Ich hab mir extra ein Countdown Widget geholt, JETZT sind es genau 1 Tag, 4 Std und 22 Minuten.

Zuletzt bearbeitet:

nemesea

Cripps Pink
Wenns so kommt ja. Der Stream startet dann wohl wieder um ca. 18:50.

Mich wundert allerdings, dass da noch keine Ankündigung zu finden ist, beim iPod Event war schon Tage vorher auf der apple.com Seite ein Hinweis, diesmal nichts, auch macrumours verweist auf keinen Stream.
Bisher sieht es eher danach aus, als wenn da nichts kommen würde..

nemesea

Cripps Pink

;) Steve hatte doch gestern eine Überraschung angekündigt ...vielleicht kommt er ja morgen lachend auf die Bühne .."na Ihr Freaks, ihr wollt News? Bekommt ihr.. ab heute gibts gar nichts mehr, ihr könnt mich alle mal, die letzten Quartalszahlen reichen jetzt für goldenes Klopapier, ich hab keinen Bock mehr auf den Mist" ... ;)

branco145

Rheinischer Winterrambour
Mich wundert allerdings, dass da noch keine Ankündigung zu finden ist, beim iPod Event war schon Tage vorher auf der apple.com Seite ein Hinweis, diesmal nichts, auch macrumours verweist auf keinen Stream.
Bisher sieht es eher danach aus, als wenn da nichts kommen würde..

Ich bin der Meinung, das war erst am Tag davor bzw. am selben Tag der Keynote bekannt.

Am Tag davor war's:
http://www.9to5mac.com/23443/apple-live-streaming-tomorrows-event

Ich finde so ein "Megaevent" kann man schon streamen. Das wäre beim letzten Minievent nicht nötig gewesen. ;)

Hier könnt Ihr die ganze Zeit starren und warten ob es einen Stream gibt
:D
http://www.apple.com/pr/library/2010/10/

iNik

Wagnerapfel
Haha, ich hab Ferien! Da ist es gewöhnlich dass ich gegen 6 erst schlafen gehe :D

Ich hab mir extra ein Countdown Widget geholt, JETZT sind es genau 1 Tag, 4 Std und 22 Minuten.

Genau wie ich ;)

ok dann hat apple.de wohl irgendwelche Probleme gerade

Das zieht sich nun aber schon über eine Stunde hin. Gucken wir mal morgen früh wie's da aussieht!

Ich denke auch das morgen erst bekanntgegeben wir ob es einen Stream gibt oder nicht. Aber nun mal zu meiner Frage:
Apple Streamt doch in mp4 oder? Wenn ja dann könnte ich es mir über die PS3 doch anschauen, denn letztes mal hies es es funktioniere nur auf Mac (wo ich dann auch geschaut habe) aber auf meinem Windows gings auch.

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Gegen einen Stream könnte sprechen, dass es das letzte Mal ja um AppeTV, das Streaming-Gerät schlechthin ging. Da morgen sicher kein neues ATV vorgestellt wird, wird u. U. auch nicht gestreamt.
Wobei ich mir auch inständig einen Stream wünsche!

Ares83

Hibernal
Der Stream von Apple war letztes mal ein http-streaming, also brauchte man dafür iOS oder 10.6 bzw den VLC Player. In wie weit die PS3 das kann bin ich mir nicht sicher, ich tippe eher auf nein.

iNik

Wagnerapfel
Okay schade, naja wir werden sehen. Wenn nicht gibt es ja noch das iPhone ;)

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Naja, am 1. September wurde der Stream auch ein paar Tage vorher von  Apple bekannt gegeben.. Ich glaube das es diesmal keinen gibt :(

DennizZ

Rhode Island Greening
Am meisten irritiert mich ja das hier von chip.de:

Es hatte viele Gerüchte rund um einen Verfolger im 7-Zoll-Bereich aus dem Hause Apple gegeben, nachdem Samsung mit seinem Galaxy-Tablet so fulminant gestartet war. Die Nutzer, so sagte er, hätten oft zu dicke Finger, die Software sei nicht dafür ausgelegt und außerdem hätten die meisten Kunden ein Smartphone. Jobs stachelte aber die Erwartungen rund um andere Geräte an und sagte, es werde "dieses Jahr noch einige Überraschungen" geben.

Ich bin aber echt skeptisch, dass etwas wirklich komplett Revolutionäres raus kommen könnte. Was soll es denn nach Desktop, Notebook & Tablet noch geben? Das am nächst entfernteste wäre ein Netbook, wo wir wieder beim Thema Air sind.

Edit: Heute war ja auch überall das Thema "Apple's gute Umsätze" zu sehen. In allen Nachrichten, Zeitungen und im Internet. Wenn ich lese, dass das iPad beispielsweise 4,2 Mio mal verkauft wurde. Echt beeindruckend. Abgesehen von den 14.100.000 iPhones :D

branco145

Rheinischer Winterrambour
Überraschung muss ja nicht komplett neues Produkt sein. Mac OS X 10.7 kann z.B schon eine Überraschung sein ;)

Was meint ihr, wird es morgen auch die erste Beta/Preview von 10.7 für Entwickler geben? War zuletzt bei 10.5 auf der WWDC 2006 so...