Da hat wohl jemand die Nacht über gewartet
...
Ich hab mir extra ein Countdown Widget geholt, JETZT sind es genau 1 Tag, 4 Std und 22 Minuten.
Wenns so kommt ja. Der Stream startet dann wohl wieder um ca. 18:50.
Refurbished Mac
http://store.apple.com/de/browse/home/specialdeals/mac/imac?mco=MTkyNzE5NzE
komplett leer? was ist denn da los?
Refurbished Mac
http://store.apple.com/de/browse/home/specialdeals/mac/imac?mco=MTkyNzE5NzE
komplett leer? was ist denn da los?
ka, aber der US Store, und damit der einzige der wichtig ist, hat fast alles vorrätig
Mich wundert allerdings, dass da noch keine Ankündigung zu finden ist, beim iPod Event war schon Tage vorher auf der apple.com Seite ein Hinweis, diesmal nichts, auch macrumours verweist auf keinen Stream.
Bisher sieht es eher danach aus, als wenn da nichts kommen würde..
Haha, ich hab Ferien! Da ist es gewöhnlich dass ich gegen 6 erst schlafen gehe
Ich hab mir extra ein Countdown Widget geholt, JETZT sind es genau 1 Tag, 4 Std und 22 Minuten.
ok dann hat apple.de wohl irgendwelche Probleme gerade
Es hatte viele Gerüchte rund um einen Verfolger im 7-Zoll-Bereich aus dem Hause Apple gegeben, nachdem Samsung mit seinem Galaxy-Tablet so fulminant gestartet war. Die Nutzer, so sagte er, hätten oft zu dicke Finger, die Software sei nicht dafür ausgelegt und außerdem hätten die meisten Kunden ein Smartphone. Jobs stachelte aber die Erwartungen rund um andere Geräte an und sagte, es werde "dieses Jahr noch einige Überraschungen" geben.
Der Stream wurde, wie oben geschrieben, am Abend davor bekanntgegeben.
Hier die News dazu:
http://www.9to5mac.com/23443/apple-live-streaming-tomorrows-event
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.