Chris87
Prinzenapfel
Ist hier zwar kein wünsch dir was aber ein MBP mit Quad Core wäre schon was cooles.
Geil wäre auch ein Mac Pro Mini. Mit 2 Festplattenslots, 4 RAM Slots und i7 Prozessoren. Preislich unter Mac Pro...
Vermutlich kommt aber das neue Mac Book Air und Mac OS X Lion.
Gerüchten zu Folge soll das neue Air ja eine extrem kurze Boot Zeit besitzen. Villeicht ist das neue OS ja darauf ausgelegt das es Quasi sofort startet.
Von einem neuen iLife gehe ich auch aus. Das ist einfach überfällg. Vermutlich mit Face Time aufs iPhone, verbessertes iPhoto und iMovie und dazu villeicht noch iWeb mit html5 Unterstützung. Das wäre ein Schritt um HTML5 im Web durchzusetzen.
Gespannt bin ich vorallem auf das neue OSX. Snow Leopard war eindeutig besser als Vista (in meinen Augen) MS hat aber mit Win 7 nachgezogen jetzt muss Apple Win 7 wieder mit guten neuen Ideen in den Schatten stellen. Ich freu mich schon auf heute abend.
Naja, Snow Leopard war ja nicht der Gegner von Windows Vista. Denn Snow Leopard kam eigentlich erst nach Windows 7 raus. Für Unternehmenskunden war Windows 7 nämlich schon Anfang August 2009 zu beziehen und für alle anderen ab Oktober 2009 und die Beta gab es ja schon seit Januar 2009. Snow Leopard kam allerdings erst Ende August 2009, von daher ist die Aussage nicht ganz korrekt.