Modern Geek
Ontario
Bananenbieger du sprichst mir aus der Seele. Leider kann ich dir kein Karma geben "Erst andere Benutzer bewerten bevor du WIEDER..." ![Big Grin :D :D](/community/styles/apfeltalk/smilies/Smiling Face.png)
![Big Grin :D :D](/community/styles/apfeltalk/smilies/Smiling Face.png)
Wir reden über die Zukunft und nicht über temporäre Gegebenheiten.
Tja, wie gesagt: Denkfehler. Soll ich Dir alles noch mal erklären? Oder möchtest Du mir hier weis machen, dass zig-fach redundante Server in einem Rechenzentrum mit redundanter Backbone-Anbindung, permantentem Monitoring und starken USVs betriebssicherer sind als ein Server zu hause?Datenzugriff nicht möglich, weil sich genau in dem Moment was verabschiedet.
Erstens ist die Cloud günstiger und umweltschonender, da Ressourcen besser genutzt werden, zweitens ist die Verfügbarkeit deutlich höher, drittens der Wartungsaufwand niedriger, viertens das Backup eingebaut, fünftens die Daten relativ ortsunabhängig, sechstens lassen sich Cloud-Services sehr gut orchestrieren und und und.Welchen Nutzen habe ich mit Cloud-basierten Diensten? Ich sitze gute 25-26 Jahre vor Rechnern und habe solche Sachen nie gebraucht, lagere alles hier lokal auf Server aus, wenn ich etwas länger benötige. Zukunft hin oder her, ich kann für mich keinen Sinn erkennen.
Das tut mir leid. Aber soll der Rest der Welt auf irgendeinen kleinen Ort in der Pampa warten?Hier steht also seit mindestens sieben Jahren die Zeit still, was die Infrastruktur angeht, und ich bezweifle, dass sich da in den nächsten sieben Jahren viel ändern wird.
Na ja, die sollte sich aber ändern, wenn Du Dich mal mit dem Thema befasst.
Viele von den Smartphone-Flat. Im Notebook-Tarifen wird ja meist erst zwischen 3 und 5 GB gedrosselt. Wie das bei LTE aussieht, weiß ich noch nicht.Mich würde mal interessieren, was für mobile Flats bei 200 Mb drosseln?!
Wir sind hier weder in einer Glaubens-, noch in einer Ideologiediskussion. Von daher kann ich diese Aussage absolut nicht nachvollziehen, wenn Du hier mitdiskutieren willst.Das mußt du schon mir überlassen.
Meine Güte, wie oft denn noch?
Steve hat bei der letzten Keynote laut und deutlich gesagt, dass der AppStore in 90 Tagen kommen wird, also im Januar.
Na ja, die sollte sich aber ändern, wenn Du Dich mal mit dem Thema befasst.
Man muss keine Meinung akzeptieren, die offenkundlich falsch ist. In wie weit so etwas überhaupt eine valide Meinung darstellt, sei dahingestellt.Ich glaube es steht dir nicht zu, anderen Leuten ihre Meinung vorzugeben. In einer Diskussion hat man die Meinung des Anderen zu aktzeptieren.
Gute theory, die teilt auch mac rumorsDAS kommt ja mal unerwartet..xD
vielleicht kommen endlich die beatles in den itunes store..oder es hat was mit dem streamingdienst LALA zu tun? musik on the go auch wenn es nicht am iPod ist..
Man muss keine Meinung akzeptieren, die offenkundlich falsch ist. In wie weit so etwas überhaupt eine valide Meinung darstellt, sei dahingestellt.
Nein, insgesamt. Oder hast Du irgendwelche Zaubersysteme, über die der Rest der Welt nicht verfügt?Die in *deiner* Welt vielleicht "offenkundig falsch" ist.
Sorry, die Wahrheit ist manchmal hart und ein brandenburgisches Dörfchen ist nicht der Nabel der Welt. Man kann natürlich auch in eine Großstadt ziehen. Da gibt es dann Breitband über verschiedenste Medien und teilweise sogar über 100MBit/s. Dafür ist es da nicht so ruhig, die Mieten sind teurer und die Kinder spielen dann halt nicht im Wald. Man kann einfach nicht alles im Leben haben. Aber auf typisch deutsche Weise den Rest der Welt das Fortkommen nicht zu gönnen ist auch keine Lösung.Deine großspurige Art überzeugt mich in jedem Falle nicht und alleine schon der Spruch dem User "DerAlex" gegenüber war einfach nur mies.
Jetzt verstehe ich. Solche Leute hatte ich schon häufiger in Unternehmen. Ich verfahre da nach dem Motto: "Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit".Wenn du Cloud für super hälst, bitte...aber zwinge mir nicht deinen Willen auf und akzeptiere, dass es Menschen mit anderen Ansichten gibt. Ich habe seit vielen Jahren beruflich mit IT zu tun und habe genau deswegen eine andere Sicht der Dinge.
Er sagte nicht in 90 Tagen sondern innerhalb der nächsten 90 Tage. Entweder wollte er damit den Entwicklern Spielraum geben oder die Spannung hoch halten...![]()
Vielleicht lieben die Star Trek.Ja, und wenn wir uns zwei wochen vor Ablauf der 90 tage befinden würden, wäre ich ja voll bei dir. Aber die kündigen doch nicht 90 Tage an und sind nach 20 schon fertig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.