hehe eben wenn echt so viele am tag produziert werden, warum muss man hier dann über 4 wochen warten800.000 ist schon nicht schlecht
nur müssten die hier auch mal ankommen
ich verstehe das eh nicht, ich habe seit jahren windows und brauche keinen MAC
naja, hatte nur einmal ein problem mit windows im inet, sonst ist alles super. ich muss aber auch sagen, dass ipod touch und iphone trotzdem was feines sind, aber der name lässt anscheinend über einiges auch wegsehenSCNR: Doch doch, ohne MAC kommst Du erst gar nicht ins Internet!
Aber hey, Du bist eindeutig Windows-User. Deshalb kannst Du auch mit Shuffle, Mac mini und Co. nix anfangen. Aber das ist kein Problem hier.
Apple ist auch nicht perfekt. OSX 10.0 war so grottig, dass Apple kostenlos OSX 10.1 nachlieferte. Das iPhone 2G war mit FW 1.1.4 auch ein Traum, jetzt müssen wir wohl erst wieder auf 2.2 oder 2.3 warten, bis das iPhone wieder bugfrei ist
Kennst Du eigentlich auch die Taste über Strg?
Dass aufgrund des Konzeptes nur weniger Features verbaut sind, ist von mir so akzeptiert und auch gewollt. Das würde ich nicht als "über einiges wegsehen" bezeichnen. Ansonsten ich sehe bei Apple über gar nichts hinweg. Wenn ein neues Produkt von Apple verarbeitungstechnisch nicht in Ordnung ist, dann geht das postwendend zurück. Und Software schaffe ich erst an, wenn ich weiß, dass sie bei den meisten Usern ohne große Probleme läuft.... aber der name lässt anscheinend über einiges auch wegsehen
Über STRG (bzw. die 4. Taste unter ESC)was soll mit meiner STRG-Taste sein?
*lol* Danke, Du hast meinen Abend gerettet... Jetzt höre ich aber mit dem ver-apple-n auf.naja, hatte nur einmal ein problem mit windows im inet, sonst ist alles super.
Was meckerst du denn??Sorry, wenn ich hier etwas miese Stimmung reinbringe - aber auf sowas reagiere ich allergisch, auch wenns von einem 16-jährigen kommt, der es kaum besser wissen kann:
Genau... und das zu Arbeitsbedingungen, wie wir nichtmal im Knast untergebracht werden wollten:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/26/26690/1.html
Das wir uns an den Produkten erfreuen, ohne auch nur eine Sekunde über die Produktionsumstände und der Leute, die diese ertragen müssen, nachdenken... gut... das nehme ich auch an mir selber noch hin (ich bin ja genauso ein irgnoranter Arsch, wie wir alle in unserer Konsumgesellschaft).
Aber WENN man dann mal die Produktionsbedingungen anspricht, sollte man wenigstens nachdenken, was man da schreibt. Sich daran ergötzen muss man nicht auch noch.
gruß
Booth
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.