Wieder so eine Verdrehung, auch das hat hier niemand behauptet.Dann ging es los, dass Fall Y ja sowieso kaum jemand bräuchte und überhaupt...
Wieder so eine Verdrehung, auch das hat hier niemand behauptet.Dann ging es los, dass Fall Y ja sowieso kaum jemand bräuchte und überhaupt...
Wieso darf deine Frau kein eigenes Konto haben?Ich bin N26-Kunde der ersten Stunde, meine Frau auch. Sie jammert ständig wegen dem Gemeinschaftskonto rum, mir gehts am Allerwertesten vorbei.
Anscheinend braucht es deine Frau?Fazit:
Die Einen wollen Gemeinschaftskonten, die Anderen brauchen sie nicht.
Ja. Ich weiß. Eine unverstandene Seele. Es ist immer alles ganz anders. Lassen wir es gut sein.Wieder so eine Verdrehung, auch das hat hier niemand behauptet.
Und in China ist ein Sack mit Reis umgefallen.Ich werde diese Woche noch mein Gehalt auf N26 umleiten und das als Hauptkonto nutzen.
Der erste, der meinen Post nicht verstanden hat. Schade.Und in China ist ein Sack mit Reis umgefallen.
Doch, aber ich wollte eine genauso sinnlose Antwort geben. Da hättest du dir quasi dein PS und den Smiley sparen können.Der erste, der meinen Post nicht verstanden hat. Schade.
Dabei habe ich mir so viel Mühe gegeben, dich davon abzuhaltenIch werde diese Woche noch mein Gehalt auf N26 umleiten und das als Hauptkonto nutzen. So, das habt ihr jetzt davon. Diese ganzen Nörgler hier mit den negativen Vibes können mir mal den Buckel runter rutschen.
Ich bin ziemlich Old-School unterwegs. Sparkasse rules the world! Was aber nicht an der schönen roten Girocard liegt, sondern eher der Tatsache geschuldet ist, das ich in der Vergangenheit das ein oder mal froh war, einen echten Berater vor mir zu haben. Vor allem dann, wenn es finanziell eng wurde. Ihr kennt das. Vom rein funktionalen Standpunkt aus wäre ich ein klassischer N26 Nutzer. N26 bietet all das was die Sparkasse eben nicht hat, z.B. eine vernünftige mobile App.
Du hast das falsch rausgelesen/ ich habe mich falsch ausgedrückt: Wir haben jeder ein Konto bei N26Wieso darf deine Frau kein eigenes Konto haben?
Anscheinend braucht es deine Frau?
I
Ich bin N26-Kunde der ersten Stunde, meine Frau auch. Sie jammert ständig wegen dem Gemeinschaftskonto rum, mir gehts am Allerwertesten vorbei. Wir haben seit 2015 nach einem Gemeinschaftskonto bei der Postbank nur das Konto bei number26 / N26, beide logischerweise als Haupt- / Gehaltskonto.
... "Wenn ich etwas nicht brauche, braucht es niemand" ...
Erstaunlich finde ich es ja, das als ich vorhin das N26-Konto beantragt und eröffnet habe ich direkt nen Dispo eingeräumt bekommen hab. Gut finde ich aber, das man den in der App gleich wieder ausschalten kann
Davon kannst du aber kaum eine Prognosen über die mögliche Höhe ableiten.Die machen doch ne Schufa-Abfrage, da sehen sie wie groß das statistische Ausfallrisiko ist.
Die machen doch ne Schufa-Abfrage, da sehen sie wie groß das statistische Ausfallrisiko ist.
Wobei ich in der Anmeldeprozedur gefragt wurde, ob ich einen Dispo einrichten möchte oder nicht.
Nö. Paypal ist es egal, N26 nicht, die kassieren horrende Gebühren, dafür dass du überzogen hast. Ergo: Gegenleistung .Ob ich nun 250 € Dispo bei N26 bekomme ohne Gegenleistung, oder bei PayPal für 250 € einkaufe, ohne dass das hinterlegte Konto gedeckt ist. Kommt das selbe bei raus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.