Hmm, vermutlich beim iPad Event im Oktober?![]()
Hallo hab mir boon schon länger auf dem iPhone eingerichtet, wollte es jetzt auch auf meiner Apple watch nutzen. Hab der Anleitung befolgt, leider wird nur meine boon Karte auf der Apple watch angezeigt, wenn ich einen Code eingerichtet habe und das nervt jedes mal wenn ich mein Apple watch nutzen will einen Code einzugeben. Kann man das irgendwie ändern? Gruß
Oder einfach statt dem Code: nach dem Anlegen einmal das iPhone mit TouchID entsperren.
Ich habe gerade das Update auf die iOS 11 GM auf mein iPhone gespielt und in dem Moment völlig vergessen, dass es ja zu Problemen mit Apple Pay kommen könnte.
Glücklicherweise ist alles so wie vorher, Boon ist noch installiert, Apple Pay auch in den Einstellungen sichtbar und aufrufbar.
Hat hier schon jemand die Beta drauf? Klappt alles wie unter iOS 10?
...was genau meinst du mit "Fehler der Boon. App", Chris?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.