echo.park
deaktivierter Benutzer
Gibt es denn überhaupt noch eine Möglichkeit an eine irische oder französische Apple ID zu kommen oder ist das nun ALLES komplett nicht mehr möglich? Gibt es einen neuen workaround?
...sehr schön formuliert !Spielklitschen wie Boon. und N26
Finde N26 echt top... und das zu einem konkurrenzlosen Preis, nämlich gratis. Die fehlende Girocard hält mich noch ab, vollständig zu wechseln.
Und bei N26 kann man recht sicher sein, dass sie mit zu den Ersten gehören, die Apple Pay in Deutschland unterstützen werden.
Als alleinige Launch-Partner taugen die beiden aber nicht. Ich mein, N26 wird weit weniger als 1 Mio Kunden in Deutschland haben (und davon werden, wie du schon sagst, viele das Konto als Spielwiese nutzen), boon. hat gar keine iOS-Kunden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.